habe gerade gesehen, dass Du neu im Börsengeschäft agierst (siehe Wirecard). Du musst Dir aber schon darüber im klaren sein wo und in was Du Deine Kohle und Erwartungen steckst! Anlageentscheidungen zu treffen, da brauchts oft JAHRE... Lernprozess zu positiven wie negativen Erlebnissen inbegriffen. Cannabis-Segment - ob das was für Anfänger/Dich ist? Ich bin seit über 30 Jahren an der Börse und ein ausgesprochener "Fundamentalist", nur in meinen Invests ;-) , ab und zu ein kleiner Zock nebenher, okay. Je nachdem, wie Deine Voraussetzungen (finanziell) sind und was Deine Anlageziele sind (sicher und long ansparen wollen, schnell reich werden wollen..., egal ob short oder long), das Bewusstsein sollte vom persönlichen "Risiko-Mangement" bestimmt sein. Wenn Du paar Milliönchen auf der Seite hast, kannste ruhig mal paar Riesen riskieren, damit fett Kohle einfahren oder eben einfach in den Sand setzen. Ist ja nix passiert... Umgekehrt, so mit ein paar wenigen Riesen gehandelt wirst Du sicher nicht glücklich werden... Nur meine Meinung, nicht mehr! |