Jetzt zu sagen, dass es in den kommenden 2 Monaten nicht nach oben geht, finde ich sehr gewagt.
1. Der Kursverlauf richtet sich auch nach dem gesamten Pot-Markt. Geht es deutlich hoch, läuft Chemesis meist auch mit. Geht es deutlich runter, wie am Jahresende, ging es auch bei Chemesis runter.
2. Die News sind wichtig. Kommen nur kleine nette Meldungen, die in Zukunft für Chemesis wichtig sind. Kurzfristig aber nur kleines Geld bringen. Passiert nicht so viel beim Kurs. Kommen richtig gute News, welcher Art auch immer, kann es zu einem Kurssprung kommen.
3. Finanzzahlen. Mit denen rechne ich Ende Februar, für den Zeitraum 01.10.-31.12.2018. Da erwarte ich zwar noch keine Riesensprünge beim Umsatz. Aber eine Steigerung zum Vorquartal.
zum Beitrag #415 Du zwingst niemanden dir zu Vertrauen. Das sollte auch niemand. Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden. Allerdings sollte man bei der Meinungsbildung natürlich auch die Beiträge anderer User mit einbeziehen. So wie eben auch deine gestrige Einschätzung. |