Hallo Paul,
glauben Sie denn nicht auch, daß ein Investor, - "nehmen wir doch einmal als r e i n z u f ä l l i g e s Beispiel J.P.M. als einen solches an" -, daß solch`eine Company es nicht über bestehende Interdependenzen schafft, außer sich selbst mit 4,75 % Sharemaximum noch zehn weitere zu finden / aktivieren welche ebenfalls das Maximum 4,75 % anhäufen und natürlich -"innerhalb des rechtlichen Rahmens - wie alles bei J.P.M."-, dann zwar unter der Hand, aber vollkommen "legal" unter seiner ureigendsten Kontrolle mit einem Gesamtvolumen von dann 52,25 % alles nach eigenen Gesichtspunkten u. Interessen steuern bzw. beeinflussen könnte. So etwas ist nach meiner unmaßgeblichen Ansicht für diese Leute, -für welche ja wie wir bereits gesehen haben, rein nicht unmöglich scheint-, sicher die gringste Übung, sie manche so etwas wenn`s sein muß und es prioritär den eigenen Interessen dient, ganz sicher mit links.
Und noch was: Auch wenn ich hier immer skeptisch bzgl. Release-Erteilung, der rechtl. Richtigkeit und anderes gegenüber stehe, heißt das nat. nicht, daß ich davon absolut überzeugt bin, daß es für die nicht Rel.-Erteile noch irgend etwas geben w i r d , sondern maximal v i e l l e i c h t kann ! Genau aus diesem Grunde habe ich auch lediglich für nur 10 % meines gesamten Common-Bestandes kein Releases erteilt, sehe das also mehr als kleinen Nervenkitzel Spaß oder Spiel, jedenfalls nicht aus der Überzeugung heraus daß da noch was kommen m u ß ! Ich will`s einfach `mal sehen !
Und als Letztes: Dieser Tage wurde bereits mehrfach "Union" in`s Kreuzfeuer der Kritik genommen weil er irgendwann (scheinbar mal, ich hab`s ni. mitbekommen) gemutmaßt haben soll, der Ausgabekurs der NewCo. könnte bei im 2-stell. $ od. € - Bereich liegen. Vielleicht ist es ja so, daß W I R A L L E noch vor nicht gar nicht so langer Zeit von ganz anderen Beträgen im Settlement o.ä. ausgegangen sind und je weiter man zurück blickt, je mehr waren andere (wenn auch nur vermutete, bessere) Verhältnisses bzw. Ausgangspositionen bzw. das, was wir dafür hielten. Somit kann kein einziger hier für sich in Anspruch nehmen, sich von Angang seiner Postingzeit bis heute, niemals hätte revidieren müssen. Und da auch genau wie wir, Union nicht über Wasser gehen kann und sich auch `mal revidieren können muß, sollte also jetzt bei veränderter Sach- u. Faktenlage auch ihm einmal eine Korrektur zugestanden werden und nicht immer wieder auf solch`einem Punkt herumgehackt werden ! Überlegt doch `mal, wer ist hier einer der Besten und wer arbeitet ununterbrochen für uns alle und begeistert uns immer wieder auf`s Neue damit und dann regen sich einige hier über so was groß auf und kritisieren hart, also das sollte in Zukunft unterlassen werden. Warm halten werden wir ihn uns mit solchen Pöbeleien sicher nicht !! Sicher darf auch er `mal korrigiert oder an etwas erinnert werden, aber in angemessener Art u. Weise ! Oder habe ich damit etwa Unrecht`? Also beim nächsten Mal bitte `dran denken was er für uns schon alles geleistet hat und etwas mehr Zurückhaltung ! Ergo: Erst überlegen und dann angemessen, aber nicht derart vorwurfsvoll formulieren !
Gruß an alle, SW. |