Wamu WKN 893906 News !

Seite 7610 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27700676
davon Heute: 1483
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7608 | 7609 |
| 7611 | 7612 | ... | 7959   

11.03.12 20:58

1939 Postings, 5657 Tage PolytourJa das überlässt ROSEN dem Zufall...Er weiß genau

Bescheid und kennt den Tag...hat Ihn Euch wohl nicht verraten...lach

Übrigends: rübi versucht schon seit geraumer Zeit DIR ein "Amüsement" ein Partnerschaftsangebot zu unterbreiten...ehrlichen URSPRUNGS zu vermitteln...smile

Was darf ich Ihm denn übermitteln bzw. darf Er sich diesbezüglich Hoffnungen machen oder muss er sich anderweitig orientieren...lachlach  

11.03.12 21:05
3

5360 Postings, 4973 Tage schladi1olenullnull7

Hi, so abwägig ist der Gedanke einer Klagewelle nicht, wenn auch nicht von uns kleinen Würstchen, es sei wir könnten uns zusammenschließen, was heute durch Facebook gar nicht mehr so abwegig erscheint.
Warum wurde so eindringlich auf Releaseerteilung gedrungen?
Wenn alles fair gewesen wäre, könnten man doch darauf verzichten oder?
Folglich war alles nicht fair und Faster hatte bestimmt zum Teil recht mit seiner Theorie.
Warum nur Releases, wenn ich ein reines Gewissen habe?
Denke es kommt bestimmt noch etwas, nur was?
Gruß und keine Aufforderung

Schladi1  

11.03.12 21:09

1424 Postings, 5181 Tage PaulTopPolytour

Rosen hat es schon kundgetan.  

Er hat es in seinem Softwareprogramm namens rübi versteckt.  

Rosen übermittelt bedeutende Informationen.

Aber nun zum Thema. Nicht das es mal wieder aus dem Focus gerät.

Was würdest denn du nun mit den 190Mio$ anstellen, wenn du Willingham wärst?

11.03.12 21:18
10

1645 Postings, 5541 Tage hardy14faszinierend

würde spocki sagen....

wahnsinn, was hier abgeht....wenn es nicht so schlimm wäre,
müßte man eigentlich lachen.

es ist auch faszinierend, wie lange ihr alle diskutiert über themen
die
a) im por und im ds  eindeutig drinstehen
b) über die zukunft, die eindeutig nicht fest steht

seidenspinner (pt) hat seine meinung und die anderen eine andere.
jedwede diskussion halte ich für absolut sinnlos, solange die neworg nicht steht.

es sind leider parallelen zu w:o erkennbar, wenn nicht schon eintreffend.

also
wenn euch die beiträge von irgendjemanden nicht gefallen -
nutzt die ignore funktion oder

REAGIERT NICHT.

sich dann aber aufzuregen...versteh ich auch nicht.

also in diesem Sinne einen schönen sonntag-abend noch und ne nette bis
wunderschöne Woche.  

11.03.12 21:22
1

1536 Postings, 5527 Tage DerBärlinerhee.. paul allein zuhaus..

schön dich hier zu treffen.. du machst dir gedanken was willingham mit 190 mio $ machen wird? abgesehen davon dass du bald sehen wirst wie man aus 190 mio $ 1... 2... oder 3 milliarden macht kann ich mir gut vorstellen was du mit 100 euro machst... lol.. wir sollten dir mal eine spende zukommen lassen.. dann haben wir wenigstens eine halbe stunde ruhe.. zwinker.. wenn ich mir überlege dass faster hier nicht mehr schreibt weil typen wie du oder winner hier alles voll kotzen dann wird mir schlecht..

was würdest du denn mit 190 mio $ startkapital machen.. vielleicht stellen wir dich ja als berater ein.. sagen wir für 100 euro.. zwinker.. dann haben wir wieder eine halbe stunde ruhe.. wenn du verstehst was ich meine..  

11.03.12 21:23
2

11232 Postings, 4949 Tage rübiBei Gott

er hat Humor!Bleib auf dieser Schiene ,das hebt Deine pädagogische Fähigkeite standig auf andere erzieherisch einzuwirken!

PAUL ich will ein Kind von Dir!  

11.03.12 21:26

1939 Postings, 5657 Tage PolytourZur Erinnerung THEMA WAR & IST: Effektiv-Date...

Wann werden die Commons nicht mehr handelbar sein???

Das ist doch mal ein FAKTENGESPRÄCH wert, für die ALWISSENDEN hier...lach

Achja...irgendwann in der Zukunft wäre mir zu indifferent!!!  

11.03.12 21:30
2

3396 Postings, 5657 Tage janferVon uns weiß

keiner was.

Es sei denn, dass jemand exclusiv von hier intensive Gespäche mit Brian Rosen, Mary Walrath oder aber mit Mitgliedern des EC geführt hat.

Wenn jemand tatsächlich aus erster Hand irgendwelche Kenntnisse hat, dann soll er das mal hier kommunizieren oder einfach die Klappe halten! Mit Mutmassungen kommen wir hier an dieser Stelle nicht weiter!  

11.03.12 21:30
2

11232 Postings, 4949 Tage rübiLieber Paul

mach weiter so, ich besuch dich dann bestimmt auch mal in der Klinik!

Ich liebe dich! Ich will ein Kind von Dir!

Gruss rübi!  

11.03.12 21:35

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7wer spricht

Den von klein aktimären?
Glaubt ihr den das diejenigen die mit richtig geld hier drin stecken genauso behandelt werden wie wir. Friss oder stirb. Glaubt ihr die lassen sich darauf ein handlungsunfähg zu sein.
Die wollen handeln. Kaufen und verkaufen und nicht für eine unbestimmte zeit, möglicher weise jahre darauf warten.
Die sind informiert worden für kurze zeit die füsse ruhig zu halten bis die mehrzahl reales erteilt.
Meint ihr hier werden alle gleich behandelt. Egal ob 25000 oder 25.000.000 aktien. Wenn ihr daran glaubt, dann kommt bei euch auch noch am 24. Dezember das christkind oder weihnachtsmann. Die gibt es nicht. Hoffe habe jetzt keine träume zerstört.
Wie das Konstrukt der macher wirklich aussieht weis von uns würstchen eh keiner.  

11.03.12 21:36
3

15454 Postings, 5352 Tage Schwarzwälder@PaulTop

Hallo Paul,

glauben Sie denn nicht auch, daß ein Investor, - "nehmen wir doch einmal als  r e i n
z u f ä l l i g e s  Beispiel  J.P.M. als einen solches an" -, daß solch`eine Company es nicht
über bestehende Interdependenzen schafft, außer sich selbst mit 4,75 % Sharemaximum noch zehn weitere zu finden / aktivieren welche ebenfalls das Maximum 4,75 % anhäufen und natürlich -"innerhalb des rechtlichen Rahmens - wie alles bei J.P.M."-, dann zwar unter der Hand, aber vollkommen "legal" unter seiner ureigendsten Kontrolle mit einem Gesamtvolumen von dann 52,25 % alles nach eigenen Gesichtspunkten u. Interessen steuern bzw. beeinflussen könnte. So etwas ist nach meiner unmaßgeblichen Ansicht für diese Leute, -für welche ja wie wir bereits gesehen haben, rein nicht unmöglich scheint-,
sicher die gringste Übung, sie manche so etwas wenn`s sein muß und es prioritär den eigenen Interessen dient, ganz sicher mit links.

Und noch was: Auch wenn ich hier immer skeptisch bzgl. Release-Erteilung, der rechtl.
Richtigkeit und anderes gegenüber stehe, heißt das nat. nicht, daß ich davon absolut überzeugt bin, daß es für die nicht Rel.-Erteile noch irgend etwas geben  w i r d , sondern maximal  v i e l l e i c h t  kann ! Genau aus diesem Grunde habe ich auch lediglich für nur
10 % meines gesamten Common-Bestandes kein Releases erteilt, sehe das also mehr als kleinen Nervenkitzel Spaß oder Spiel, jedenfalls nicht aus der Überzeugung heraus daß da noch was kommen  m u ß  ! Ich will`s einfach `mal sehen !

Und als Letztes: Dieser Tage wurde bereits mehrfach "Union" in`s Kreuzfeuer der Kritik
genommen weil er irgendwann (scheinbar mal, ich hab`s ni. mitbekommen) gemutmaßt
haben soll, der Ausgabekurs der NewCo. könnte bei im 2-stell.  $ od. € - Bereich liegen.
Vielleicht ist es ja so, daß  W I R   A L L E  noch vor nicht gar nicht so langer Zeit
von ganz anderen Beträgen im Settlement o.ä. ausgegangen sind und je weiter man
zurück blickt, je mehr waren andere (wenn auch nur vermutete, bessere) Verhältnisses
bzw. Ausgangspositionen bzw. das, was wir dafür hielten. Somit kann kein einziger hier
für sich in Anspruch nehmen, sich von Angang seiner Postingzeit bis heute, niemals hätte
revidieren müssen. Und da auch genau wie wir, Union nicht über Wasser gehen kann
und sich auch `mal revidieren können muß, sollte also jetzt bei veränderter Sach- u. Faktenlage auch ihm einmal eine Korrektur zugestanden werden und nicht immer wieder auf solch`einem Punkt herumgehackt werden ! Überlegt doch `mal, wer ist hier einer der Besten und wer arbeitet ununterbrochen für uns alle und begeistert uns immer wieder auf`s Neue damit und dann regen sich einige hier über so was groß auf und kritisieren hart, also das sollte in Zukunft unterlassen werden. Warm halten werden wir ihn uns mit solchen Pöbeleien sicher nicht !! Sicher darf auch er `mal korrigiert oder an etwas erinnert werden, aber in angemessener Art u. Weise ! Oder habe ich damit etwa Unrecht`?
Also beim nächsten Mal bitte `dran denken was er für uns schon alles geleistet hat
und etwas mehr Zurückhaltung ! Ergo: Erst überlegen und dann angemessen, aber nicht derart vorwurfsvoll formulieren !

Gruß an alle,
SW.  

11.03.12 21:41
1

1424 Postings, 5181 Tage PaulTopDerBärliner

Tja, man müsste die Frage ja richtigerweise so formulieren.
Was würde ich an Willingham`s Stelle als Vorstand der Newco unternehmen, wenn mir 190Mio$ zur Verfügung ständen.

Nun, gar nicht so einfach, welche Branche da im Moment der "Bringer" ist.

Vielleicht kann man die Newco als Beteiligungsgesellschaft aufziehen, so in der Art der früheren arques. Kommt halt auch auf das zur Verfügung stehende Peronal und die Kontakte, Verbindungen an.

Zumindest hätte ich an Willi´s Stelle schon ein gewisses Interesse der Firma Leben einzuhauchen, da ja noch 1.000.000 Aktien im persönlichen Besitz wären.

Aber die entscheidende Frage bleibt. Was kann man wohl am besten mit den 190Mio$ realistisch anstellen.

Ganz so einfach wirds sicherlich nicht werden. Und jedenfalls würde ich mich nicht der Illusion hingeben, da innerhalb von 3-5 Jahren ein Mrd Unternehmen zu erschaffen.  

11.03.12 21:56

1536 Postings, 5527 Tage DerBärlinerPaulTop

#190265 das unterschreibe ich sofort.. aber es gibt möglichkeiten.. und es gibt auch in den usa gute leute die wissen was zu tun ist...  

11.03.12 21:56

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7was redet ihr

immer von den 190.000.000$ Kapital. Was ist das schon. Damit kann man doch keine neue firma in diesem kreis aufziehen.
JPM ca. 155.000.000.000$. Mit den190 mio. bezahlt man mal gerade 2 manager und 50 unterbezahlte angestellte ein jahr lang.  

11.03.12 21:57
1

1424 Postings, 5181 Tage PaulTopSchwarzwälder

JPM ist aus der Sache doch längst draußen. Warum sollten die sich noch mit der Alt-Wamu beschäftigen. Nee, beim besten Willen nicht.  

Und diese 4,75% sind ja nicht umsonst geschaffen worden. Da hat die IRS schon ein Auge drauf, dass diese auch nicht verletzt werden. Wäre das auch nur irgendwie möglich, wären der Steuerhinterziehung Tür und Tor geöffnet. Jedes milliardenschwere Unternehmen würde sich doch nach kleinen Klitschen mit hohen NOLs umsehen, sich diese einverleiben um so die Steuer zu umgehen.

Aber selbst im POR7 kann man nachlesen, wie man die NOLs realistisch einschätzt.

In addition, this Court determined that Reorganized WMI’s total enterprise value is $210 million, taking into account the value of net operating losses (“NOLs”) potentially available to Reorganized WMI, including both “the value of the NOLs to the existing WMMRC business” (which the Court determined had a value of $20 million) and the value of “the NOLs that might be able to be used in the event of a future acquisition of a profitable business” (which this Court determined had a value of $50 million).

Also ich halte alle anderen abenteuerlichen Konstrukte für nicht realisierbar.

11.03.12 21:57
3

264 Postings, 5504 Tage waldlaeufer01Laber laber

also Leute, wenn ihr auf die Knallköppe antwortet und mit ihnen diskutiert, begebt ihr euch auf deren Niveau.

Denkt mal drüber nach, warum sich hier etliche User, die die Qualität dieses Forums ausmachten, nicht mehr melden.

Gute Nacht
WL  

11.03.12 22:00

1939 Postings, 5657 Tage Polytour190 Mill. ...entscheidend, banklizenz ja nein!

Ich möchte wetten, dass Ihr neben dem EFFEKTIV_DATE nicht mal wisst: Bekommen wir letztendlich ne Banklizenz oder nicht!!!!

Also Ihr wisst Nichts, Nichts was wir schon Wüssten!!!  

11.03.12 22:03

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7habe drei nuller unterschlagen

Ich weis nicht es soll 155.000 mio heißen.  

11.03.12 22:05
2

1424 Postings, 5181 Tage PaulTopwaldlaeufer01

Denkt mal drüber nach, warum sich hier etliche User, die die Qualität dieses Forums ausmachten, nicht mehr melden.

Du meinst die user, die dir regelmäßig 8-12$ vorgerechnet haben?? Das nennst du Qualität?

11.03.12 22:06
1

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7wer hier schreibt

wir haben alle keine ahnung und wissen auch in keinster weise was passier hat 1000% recht.  

11.03.12 22:14
3

5 Postings, 4907 Tage 111zzzwaswesichxx : 111zzz #190143 18 10.03.12 23:16

wieso sind Por7 und release nach Ihrer Schilderung zwei getrennte Sachen, die nichts mit einander zu tun haben in der Abstimmung?

Die Mehrheit für Por7 durch Abstimmung zu erreichen - hier musste mindestens eine 2/3 Mehrheiten erreicht werden - ist Voraussetzung, dass releases überhaupt erteilt werden können. Ich spreche hier von der Abstimmung über die commons (Beneficial Holder for Class 22/Chapter11), die ich selber halte.

Wenn ich mir die erste Seite in übergroßen Buchstaben ansehe mit dem eindringlichen, um nicht zu sagen penetranten Hinweis, der sich irgendwo weiter in den Unterlagen wiederholt, so wird nur darauf hingewiesen, dass wenn man nicht dem Por7 zustimmt, auch nicht an der "distribuation" teilnimmt - also am Umtausch ALT gegen NEU.

Es steht aber nirgendwo bzw. es wird ergänzend darauf hingewiesen, dass die Konsequenz ist, dass man ausgebucht wird, wenn man nicht dem release bzw. dem Por7 zustimmt.

Allerdings wird immer wieder mit Penetranz darauf hingewiesen für Por7 und release seine Zusagen zu erteilen - aber nirgendswo wird explizit erwähnt in den Abstimmungsunterlagen, dass man wertlos ausgebucht wird, wenn man nicht zustimmt.

Wenn Sie irgendwo etwas anderes in den Abstimmungsunterlagen finden, lassen Sie es mich wissen. Vielleicht habe ich auch was überlesen!?

11.03.12 22:33

2394 Postings, 5419 Tage olenullnull7alles reine

Einschüchterung und Erpressung. Welcher groß Aktionäre oder investierte Bank wurde sich das gefallen lassen. Das ganze zielt darauf ab die kleinen handlungsfähig zu machen und ihnen eine karotte vor die Nase  zu halten. verarsche hoch drei.
Gute nacht.
Nächste woche wird spannend.
Da wird einigen die augen über gehen.
Dann höre ich viele sagen, schreiben hätte ich mal...
Wenn sie sich trauen auch ihren fehler öffentlich zugeben.  

11.03.12 22:44
2

1424 Postings, 5181 Tage PaulTopThema Ausbuchung-wenn keine release erteilt

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120110000000000012.pdf

Seite 61

Unter Punkt 25.2 folgende

25.2 Cancellation of Common Equity Interests:

Notwithstanding the provisions of Section 25.1 hereof, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.

Da steht jetzt in der Tat nicht wertlos cancelled.

Wer daran glauben möchte, dass auch werthaltig cancelled möglich ist, bitte der kann das gerne tun.

11.03.12 22:49
1

1939 Postings, 5657 Tage PolytourHhahaaa...JETZT hauts mich glatt um!

...Bisher galt für EUCH "WERTLOS ausgebucht"!

Fähnchen im Wind...ich grüße Dich!!!

Was Pfandi so Alles beeinflussen kann...Respekt!!!!  

11.03.12 22:53
8

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxx111zzz

Habe nie gesagt das die Sachen nicht zusammenhaengen. Nur das die Releases keine Abstimmung, sonderm eine individuelle Entscheidung fuer oder gegen Klageverzicht sind.
Natuerlich haengt das Zusammen. Waere der POR nicht genehmigt worden , waere die Release erteilung eh hinfaellig, weil Teil des PORS. Allerdings war es nicht zwingend noetig an der POR Abstimmung teilzunehemn um in die Newco Distribution zu kommen. Relewaseserteilung muss allerdings sein.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120110000000000012.pdf
Seite 58 im POR
ARTICLE XXII
23.1 Treatment of Preferred Equity Interests:  Commencing on the
Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release in accordance with the
provisions of Section 41.6 of the Plan, each holder of a Preferred Equity Interest, including,
without limitation, each holder of a REIT Series, shall be entitled to receive such holder’s Pro
Rata Share of seventy percent (70%) of (a) subject to the right of election provided in Sections.........................................................­...

23.3 Cancellation of Preferred Equity Interests:  Notwithstanding the
provisions of Section 23.1 hereof, on the Effective Date, all non-REIT Series Preferred Equity
Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing
such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.
-------------------------------------------------
Seite 61 im POR
25.2 Cancellation of Common Equity Interests:
Notwithstanding the provisions of Section 25.1 hereof, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.
-------------------------------------------
41.6 steht auch was drueber
-----------------------
Im Ballot Formular Seite 5 steht

ITEM 4. OPTIONAL – Opt-Out Election. By checking the box below, you elect NOT to grant the releases
contained in Section 41.6 of the Plan. Election to withhold consent is at your option. Please be advised that if
you check the box, you WILL NOT be entitled to a distribution under the Plan.

lg  

Seite: 1 | ... | 7608 | 7609 |
| 7611 | 7612 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben