▶ TTT-Team / Mittwoch, 03.05.2006

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.05.06 23:06
eröffnet am: 03.05.06 06:19 von: Happy End Anzahl Beiträge: 61
neuester Beitrag: 03.05.06 23:06 von: TDM850 Leser gesamt: 5799
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

03.05.06 06:19
3

95441 Postings, 8509 Tage Happy End▶ TTT-Team / Mittwoch, 03.05.2006

ariva.de

   ariva.deTTT-Team-Infoübersicht

ariva.de

 

Pivots für den 03.05.2006

Pivot-Punkte
   Resist 36118,82   
   Resist 26087,54   
   Resist 16069,42   
   Pivot 6038,14   
   Support 16020,02   
   Support 25988,74   
   Support 35970,62   
Pivots, grafisch
R36118,82
R26087,54
R16069,42
Pivot6038,14
S16020,02
S25988,74
S35970,62
Diff.
31,27
18,13
31,27
18,13
31,27
18,13
Berechnungsgrundlagen
   Openv. 02.05.20066014,38
   Highv. 02.05.20066056,27
   Lowv. 02.05.20066006,87
   Closev. 02.05.20066051,29

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Termine:

Mittwoch,  03.05.2006 Woche 18 
 
•  -JP Tokyo Stock Exchange geschlossen
• 01:30 -AU RBA Sitzungsergebnis
• 08:00 -DE Personenverkehr Busse u. Bahnen 2005
• 10:30 -GB BoE Ratssitzung
• 11:00 - !EU Erzeugerpreise Industrie März
• 11:00 - !EU Arbeitslosigkeit März
• 13:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
• 14:00 -SE Rede Sveriges Riksbank Gouverneurin Persson
• 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - !US ISM Dienstleistungsindex April
• 16:00 - !US Industrieaufträge März
• 16:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy 

 
Seite: 1 | 2 | 3  
35 Postings ausgeblendet.

03.05.06 18:22
1

86 Postings, 6581 Tage svenianuessa und vani,

sollte mein ansinnen bei pm durchkommen, ihr werdet dort nicht mehr posten,

trotzdem wünsche ich euch ein glückliches händchen...

lg svenia  

03.05.06 18:28

6858 Postings, 6977 Tage nuessa:(

das würde mich körperlich als auch seelisch schwer mitnehmen, dass weißt Du schon?

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 18:32

86 Postings, 6581 Tage sveniadas ist mir jetzt auch egal,

irgendwo gehören grenzen hin, das weiss sogar mein kleiner johann und der ist erst 3 jahre und 4 monate alt, ihr seid nicht ganz normal , so wie ihr voll hass seid,

jesus sagte, aber dann halte ihnen auch die linke hin, was ich hiermit tue,

geniesst es

lg svenia  

03.05.06 18:37

6858 Postings, 6977 Tage nuessasvenia,

Du missverstehst die Angelegenheit!

Niemand ist hier voller Hass! Wir sind nur andere Meinung als andere und schwimmen somit nicht in der Bewunderungssuppe mit, die hier in großen Tellern ausgeteilt wird. Wenn Du rational denken könntest, dann würdest Du solche Postings wie oben mit f-h oder sonst wer nicht vom Stabel lassen, die zeugen nicht von viel IQ. Wenn Du Dich an der Börse nur auf andere verlässt, dann bist Du verlassen - dass wirst Du noch lernen ich hab es schnell getan (bin erst seit Mrz 05 aktiv) um so schneller um so besser. Wenn Du das nicht einsiehst, hast Du an der Börse nix verloren Du musst wissen was aktuell los ist, nicht f-h und nicht uede. Die Person werden wohl auch nicht wollen, dass Du ihnen nachtradest, denn selbst die machen Fehler und wenn Du kein Moneymanagment hast und eben einen dieser Fehler nachtradest, dann hast Du Probleme und noch viel schlimmer Du wirst den Fehler nicht bei Dir suchen, sondern bei anderen und desh. wirst Du ihn immer wieder machen ...

Naja das ist jetzt zuviel für mich, ich muss jetzt erstmal meinen Phychiater anrufen, was er mir rät, wenn ich aus dem TTT ausgeschlossen werde ...

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 18:41
1

2324 Postings, 6582 Tage Ommea@Svenia: dann krall dir Wave und ihr seid eine

Klasse Familie ... ich könnte dir auch mit vorteilhaften Bildern von Ihm dienen, incl. "Lebenslauf" aus schwarzesglueck ... auf einen Schlag ein Haufen Kinderchen ist doch Klasse, da spart man sich den Dreck im Bett ... das waren wirklich echte Könner, wie du und ich ...

Mann oh Mann, Nuessa, jetzt kriegste aber ein paar auf die Nuesse ...

;-))

Ansonsten hatt doch der lustige Shortkiller eine neue Gruppe eingerichtet: die treibens bestimmt bald wieder bunter noch als bunt ...

bis denne und Achtung, so schnell sterben charts ... wie meiner von gestern ...





 
Angehängte Grafik:
dax_daily_02_05.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
dax_daily_02_05.jpg

03.05.06 18:41
1

429 Postings, 6769 Tage flatlinerich möchte

dann bitte, solidarisch mit nuessa und vanessa, auch ausgeschlossen werden.
Diese Form der emotionalen Auseinandersetzung gehört meiner Meinung nach in ein Esoterik-Forum.
Und dann beschwert man sich auch noch darüber, dass keiner posten mag.
Was spricht eigentlich gegen eine andere Meinung als svenia's???

Servus
flatliner ____________________________________________

 

03.05.06 18:46

6858 Postings, 6977 Tage nuessader gut analysiert ist für

den Chart. Da sieht man, dass das besste System versagen kann ...

Ich finde es in letzter Zeit wichtig ein Gefühl zu entwickeln und übergreifend zudenken, dass ist mir heute nicht gelungen und desh. bin ich erstmal flat, auch wenn Titel wie Siemens oder BMW schon wieder locken ...

Und ja, meine Nuesse sind schon ganz schön mitgenommen *gg*

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 19:05

86 Postings, 6581 Tage sveniastreiter, des streitens willens, ja

aber beleidigen bitte nicht und ein mamoe, der nicht mal promoviert ist, nein danke

ich bekomme meinen thread, ohne euch, dem herrn sei es gedankt

kotzt euch woanders aus, in wittlich, bei meinem sohn sind noch plätze frei

ich kann gerne auf euch verzichten...

mamoe, wenn ich wave bekommen könnte, alles würde ich geben, denn der kann was, der ist
sogar prof. du hast wahrscheinlich einen abschluss als bwl´er, na wenigstens etwas

nun, keinen lieben gruss

mit einem wort, ihr seid unerwünscht hier

svenia





 

03.05.06 19:08

6858 Postings, 6977 Tage nuessasvenia,

bei mir sind: "ihr seid unerwünscht hier" 4 Worte? Frau Dr. *gg*

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 19:09
3

6338 Postings, 8642 Tage hardymanHallo ist ja lustig hier,

sollte mein Ansinnen bei JP ankommen und es wieder witzig Sterne geben, werde ich svenia alle vermachen*Loool*
Aber erst muss er mein Ansinnen auf Sperrung diverser Doppel-ID bearbeiten und da wird er reichlich beschäftigt sein.


 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

03.05.06 19:18

14778 Postings, 7073 Tage P.Zocker@ svenia

Wenn du keine eigene Meinung hast und
immer meinst das andere es besser
wissen warum beschränkst du dich dann
nicht weiter nur aufs lesen.

Zumindest hattest du das doch schon
Jahrelang gemacht.

Dafür das du nur Leser warst bist du nun
ein ganz schöner "Poster" :-)

Also ich bin gespannt ob wir noch erfahren
werden welche ID du warst bzw wer du
wirklich bist.

Aber hier werden scheinbar gerne "Verarsche"
Nummern durchgezogen. :-(  

03.05.06 19:38

86 Postings, 6581 Tage sveniap zocker

wer ich gerne wäre, z.b wave, oder oni, dann müsste ich mir keine gedanken machen um
die finanzierung meiners labors und das kostet, mehr, als das was ich habe, aber ein viertel habe ich schon, ohne die grossen drei, könnte ich bei den banken betteln gehen, trotz einser examen.

in welcher welt leben wir denn????

aber auch das ist egal, ich habe einen eid geschworen und der verbietet mir....

lasst es einfach sein, ich denke mit pm wird sich euer getürktes sein bald erroiren lassen

svenia  

03.05.06 19:40

6858 Postings, 6977 Tage nuessameine Fresse *gg*

Baumschule - Lehrer Ast?

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 19:53
2

1352445 Postings, 7391 Tage moyaAlso werde ich Euch sagen was ich morgen mache

Werde zur Eröffnung meine am Montag gekauften Shorts verkaufen
und Long gehen. Nach der Rutsche heute wird es morgen zur
Gegenbewegung kommen. Da bin ich mir sicher.

Gruß Moya

 

03.05.06 19:54

6858 Postings, 6977 Tage nuessawürde noch warten mit long - moya!

Auch wenn ich aktuell no Plan hab!

ariva.de

greetz nuessa

 

03.05.06 19:55

2324 Postings, 6582 Tage OmmeaOlala, ich hab so ne Ahnung, ehrlich ...

Wow, warum habe ich grad so eine lustige Ahnung ??
oder besser ein "Dunkles Leuchten" in den Augen, so wie "Darksinn und Setigerman" ???

;-))

;-))

Was kostet dein Labor ?? Kann nicht viel sein ...

Du bist lustig Svenja ... warum habe ich grad so eine Ahnung ???

Bis denne, der Biergarten ruft ...

Ommea ...


@Moya: wenn ich Geld hätte würde ich´s auch so machen, aber ich mache mal nix, weil ich keins habe und Zeit morgen noch viel weniger ... obwohls schon wieder besser wird, Hartz IV wird z.Z. recht pünktlich überwiesen ...

 

03.05.06 20:23

714 Postings, 7555 Tage TangoWasn hier los?

...sollte mal ein Daytrader-Thread sein!

...beim Lesen steigt Übelkeit auf!

..sorry aber genug ist genug!  

03.05.06 20:29

1188 Postings, 8927 Tage vanessax@svenja

Was fühlst du dich eigentlich engegriffen ? Mit deinen anderen IDs kannst du aber mehr einstecken.

Ich wünsch dir deinen eigenen Thread, da biste mit dir allein dann ja schon mindestens zu zweit,  lol.

Armer Kerl.
Achja, was kostet ne Praxis ?
Originalzitat:
"ich selbst habe mir gestern einen long gekauft und nicht gepostet, aber in einem bereich wo viele nur lachen würden, aber ich überlege mir halt 10x ob ich 3000 € einsetze oder nicht, wenn ich 30% haben sollte gehe ich heute mittag mit meinem sohn ein eis essen und freue mich."

Bekommt man für 3 Eis ne Praxis, da wo du her kommst ?

vani  

03.05.06 20:32

14778 Postings, 7073 Tage P.Zocker@ vanessax

Mega Lach. Wir eine Baumhaus Praxis für
Vögel sein. :-)))

Also ich habe schon viel Gülle gelesen
aber es gibt immer Gülle die mehr
stinkt.

Ich bin a Bauer un kim vom Dorf. Da ist
das Wort Gülle nix schlimmes.

Aber hier?

 

03.05.06 20:38

14778 Postings, 7073 Tage P.Zocker@ sven-ia

Kannst du einmal die Sonnenbrille ablegen
und die Perücke abziehen damit ich sehe
mit wem man es wirklich zu tun hat. :-)

 

Sind die Lippen aufgespritzt? Oder Natur?

Etwas Silikon könnte noch helfen. Aber da muss

man noch ein paar Trades machen mit den Großen.

 

Mega Lach

 
Angehängte Grafik:
uploaded_image.png
uploaded_image.png

03.05.06 20:41

14778 Postings, 7073 Tage P.ZockerWas meinst du kann


man an mir noch etwas verbessern?
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 12:22
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

03.05.06 20:47
1

4572 Postings, 7325 Tage pinkie12345@P.Zocker perfekt wäre noch eine Intimrasur, würde

dies noch im Bereich des Möglichen sein, würde ich dich heiraten ariva.de  

03.05.06 20:58

14778 Postings, 7073 Tage P.ZockerJa wenn alle

mich in Natur sehen wandelt sich immer
die Einstellung die sie gegen mich
hatten. :-)

Aber wenn ich dann Peitsche und Hand-
schellen raus hole wollen manche nicht
mehr.  

03.05.06 21:04

14778 Postings, 7073 Tage P.Zocker@ Pinkie

Du siehst nur einen Schatten. :-)

Da ist nichts mehr.

Nur auf dem Kopf sind noch welche
sonst nirgens. :-))  

03.05.06 23:06

903 Postings, 6961 Tage TDM850gute N8 @all,

die Qualität diess Threads hat sich optimal an den heutigen Dax-Verlauf angepasst! Was ist hier wohl los, wenn der Dax nochmal unter 5000 kommt ?!
Gruß TDM850  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben