Schneebällchen
: Bericht des Vorstandes an die Hauptversammlung zu
TOP 5 und 7 habe ich mir angesehen. Was haltet ihr davon?
www.duebag-hv.de unter Hauptversammlung und dann ist dieser zu sehen.
Bei Top 5 steht ziemlich im letzten Teil eine Passage die man sich doch einmal genauer durchlesen sollte. Ich werde nicht schlau daraus. Was haltet ihr davon ?
Es fängt mit diesem Wortlaut an...
...Im Übrigen spiegelt der derzeitige Aktienkurs nicht....
Wie gesagt, ich kann es hier nicht hereinkopieren, aber lest es euch selbst mal durch was da wohl gemeint ist.
Über Meinungen bin würde ich mich freuen. Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
...& wenn die top-betrüger von der DB mit Ihrem Ackergaul hier nicht ihre Finger drin haben, wie nach meiner Erfahrung sonst immer, dann wäre ich erstaunt.
...die sollen nur 'mal draufzahlen, aber wie steht es denn mit der Legitimation des AR und des Vorstands?
...meines Wissens werden hier falsche Angaben verbreitet....
ich will ja hier nicht der spielverderber oder miesmacher sein, aber was verleite´t euch denn zu der annahmen, dass der preis hier so hoch geht ?
mal ganz ehrlich:
- keinerlei informationen zu der firma
- keine kennzahlen
nix zu finden...
ich denke eher, der preis geht kurzfristig hoch, vielleicht bis 5,50 euro wie beim 52W hoch, aber dann geht´s wieder bergab auf ca 3,00 euro oder so....hat mal jemand wirklich zuverlässige informationen über die firma ???
kann mir einer erklären, wieso man ne Firma wie die hier einzubringende, in so nen börsenmantel einbringt, und dann aber 4 von 14 mio. ausstehenden papieren 3. gehören, das mach ich doch nur, wenn ich 4/14 meiner company bereit bin, zu verschenken bzw. diese verwässerung etwaige sonstige Kosten aufwiegt oder hab ich hier etwas ganz ausser 8 gelassen? will nicht bashen, denn andererseits was auffällt sind diese nicht gerade zu verachtende umsätze.