ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 7 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 1721130
davon Heute: 139
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 495   

24.06.10 11:54

4887 Postings, 5365 Tage ridgebackna, dann werd ich mal.

adx, hat noch nicht ein loch gebohrt. die plattform ist nicht einmal in der nähe des feldes. es wird vermutet, aber genau wissen...

... man weiß nur, dass öl irgendwo dort ist. aber auch genau an der stelle ein lohnendes feld wo man die bohrungen starten will? tatsächlich? lest mal genau was adx von sich gibt. eine nette website und nette worte ändern nichts daran, dass es auch schief gehen kann. nur mal so als gedankengang.
ich gönne es jedem hier, wenn er gewinne einstreicht. völlig legitim, aber ich werde mich doch darüber amüsieren dürfen, dass es investierte gibt, die einfach ins blaue einsteigen ohne etwas genau zu verstehen. verständnis setzt aber einen erfolg an der börse voraus. zumindest sind die chancen höher. ;-)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

24.06.10 12:06
1

432 Postings, 5673 Tage SchneeschieberBinsenweisheiten

"und nette worte ändern nichts daran, dass es auch schief gehen kann."

Boooah wie schlau. Da wäre hier nie einer drauf gekommen. Danke für diesen "konstruktiven" Beitrag.  

24.06.10 14:00

963 Postings, 5784 Tage Henry HerculesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.10 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Muss das sein?

 

 

24.06.10 14:16
3

604 Postings, 5372 Tage DukeLondon83Spread

Leute.... jetzt hört bitte mit dem Kindergartengeschubse auf !!!
Wir haben hier doch alle die selben Ziele, da sollten wir uns gegenseitig  helfen und untestützen !

Übrigens ist der Spread in Frankfurt schön klein geworden (1,8 % )

Gruß und einen schönen Nachmittag  

24.06.10 15:36
1

32 Postings, 5133 Tage Stefanb81CARNAVALE

hi, bei CARNAVALE RESOURCES lohnt bestimmt der einstig...... da dürften die satten anstiege noch beforstehen. ich jedenfalls hab mir ein paar zugelegt:-)  

24.06.10 16:22

1455 Postings, 5517 Tage apfelrückenheute schon + 24 %

wir rollllen...
-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

24.06.10 18:53

604 Postings, 5372 Tage DukeLondon83XETRA

Warum wird ADX eigentlich so wenig über XETRA gehandelt ?
Gibts da ne schlüssige Erklärung für ?
Gruß.  

24.06.10 19:43

251 Postings, 5441 Tage HansiHansonIch hasse XETRA und nutze ausschließlich F :))

Ne Spaß, natürlich nicht mal für einen Bruchteil der Umsätze verantwortlich...heute allerdings dann doch schon erste Buchgewinne realisiert..
Hat es evtl damit zu tun, dass andere europäische nicht DE-Anleger keinen Zugriff auf XETRA haben, also über F abwicklen müssen? Ist bei Tante Monument ja ganz ähnlich. Wenn was geht, dann vor allem in F...glaube, da sind außer Deutsche vor allem Schweizer mit am Start..  

24.06.10 21:45
1

1455 Postings, 5517 Tage apfelrückenhier ist unsere sea wolf 1

http://www.marinetraffic.com/ais/de/...7&zoom=10&type_color=0
-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

24.06.10 21:52
1

1634 Postings, 5207 Tage elNachoWarum Xetra oder Frankfurt??

Also ich für meinen Teil kaufe ADX über Australian Securities Exchange. An Deutschen Börsen ist es doch nur ein gezocke. Kauft doch an der Heimatbörse.  

24.06.10 22:12

604 Postings, 5372 Tage DukeLondon83@HansiHanson

Hey HansiHanson... du auch hier :-) so klein ist die Welt :-)
Hoffen wir mal das es bei Monument Mining dann auch so abgeht wie hier in den letzten Tagen :)
Gruß und bis bald...dukelondon  

24.06.10 22:22

1147 Postings, 5210 Tage SpaßzockerLink für Kurse Australien

Hat jemand nen Link parat wo man ab 0.00 Uhr die Kurse in Australien finden kann?  

24.06.10 22:25

251 Postings, 5441 Tage HansiHansonnaja, hab zZt keinen gescheiten ASX-Broker, also

bleibt nur F...Handelszeit passt natürlich auch besser weil wach und nicht am Penn0rn :)
Bei den Umsätzen von Audax ist der Börsenplatz imho auch nicht wirklich entscheidend...passt doch meist, was Taxe und Spread angeht..
Aber wieso ist der Handel an dt Börsen Deiner Meinung nach mehr Gezocke als an der ASX?
Könnt man ja auch anders herum sehen, wenn man voraussetzt, dass ein preiswerter ASX-Broker (zB Lynx oä) genutzt wird, bei dem die Abgeltungssteuer mit der nächstjährlichen Steuererklärung gezaht wird....für F aber ein dt Broker, der die (hftl fällige) Steuer sofort nach Verkauf abzieht...  

24.06.10 22:35

251 Postings, 5441 Tage HansiHanson@Duke: na klar, hehe :))

@Spaßzocker
Weiss nicht wie schnell aktualisiert wird, aber schau sonst mal hier:
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=ADX  

24.06.10 22:44

1634 Postings, 5207 Tage elNachonaja denke halt

naja denke halt, wenn hier ausserhalb der Handelszeiten in Deutschland gehandelt wird und das auch noch mit kleinen Umsätzen, dann kann man viel leichter manipulieren, aber das ist ja auch normal bei Pennystocks.

Wie meinst du das mit "Man kann es auch anders sehen? Verstehe ich jetzt nichjt ganz. Wo ist der Nachteil, wenn ich über InteractiveBrokers viel günstiger an den Heimatbörsen handeln kann?"  

25.06.10 08:03

963 Postings, 5784 Tage Henry HerculesIn Sydney gleichbleibend.

Leider ekeien weiteren steigenden Kurse in Sydney. Mal schaun. Ich wünsche einen schönen sonnerdurchfluteten Tag.
-----------
Gruß an alle, Henry..
Angehängte Grafik:
chart2.png
chart2.png

25.06.10 08:12

963 Postings, 5784 Tage Henry HerculesSory, Sydney doch: + 4,08 %

25.06.10 08:24

963 Postings, 5784 Tage Henry HerculesUnd er bewegt sich doch !

-----------
Gruß an alle, Henry..
Angehängte Grafik:
chart2.png
chart2.png

25.06.10 10:01

1147 Postings, 5210 Tage Spaßzocker@ALL

Wieso hängen wir denn so im Minus wenn die Australier mit 4 Prozent plus geschlossen haben? Muss ich nicht verstehen oder?  

25.06.10 10:34

201 Postings, 5085 Tage Bjoern1980@Spaßzocker

Das ist Börse - da kann das schon mal passieren... :-)  

25.06.10 10:45
5

1420 Postings, 5216 Tage madoldAustralien gibt, Australien nimmt ...

Hab den Kursauftakt in Sydney beobachtet. Innerhalb weniger Minuten sind 1,5 Mio Shares verkauft worden. Von urspünglich +6 Prozent war Australien ruckzuck auf "Null" angelangt. Auslöser: Unsicherheit, man hat einen höheren Kurs erwartet (fast 20 Prozent am Vortag waren schon der Hammer!), kurzentschlossene Gewinnmitnahmen und ausgelöste Stopp-Loss-Position mit Kettenreaktion.

Fakt ist, auch aus australischer Sicht geht die Story weiter, viele sind, das zeigt die Kurserholung, wieder eingestiegen und geben immerhin +2 Prozent weiter bei über 3 Mio gehandelten Shares (@ Henry Hercules: ASX ist erst nach Handelsende aussagekräftig. Möchte nicht meckern, nur lieber ein Posting weniger, aber dafür mit richtiger Aussage).

Einen Kurs zu bestimmen, der weltweit durch die Zeit- und Handelszonen funktioniert, muss viele Kriterien erfüllen. Parität spielt dabei eine wichtige Rolle.  Ich zitiere njimko, einen Threadmember bei SDSS Suspect Detection System A0X9BU (keine Werbung, nur des Zitats wegen), der es ganz gut erklärt hat:

"Für international gehandelte Aktien ist eine doch relativ komplizierte Sache. Soweit ich das verstanden habe geht es dabei um in der Hauptsache 3 Dinge:
1. Prozentanteil an der Börse in Deutschland gehandelten Aktien des Unternehmens
2. Volumen der am Handelstag umgesetzten Aktien
3. Währungsparität
Aus diesen 3 Faktoren wird der Kurs im jeweiligen Land für den nächsten Handelstag errechnet.  Es kommen noch andere Fakten dazu wie der ausserbörsliche Handel von z.B. Plattformen an denen diese Aktie auch noch notiert ist. Auch die Kursfeststellung an den einzelnen Börsen ist wichtig und geht in die Rechnung mit ein. Es kann einmal täglich oder variabel gehandelt werden."

Allen Investierten viel Glück. Die Story geht filmreif weiter.
Gruß, M.  

25.06.10 11:43
2

78 Postings, 5200 Tage gierigmein Schatz

Ja so ist das,

ich war auch schon wieder fast gierig gestern und wollte kurz verkaufen bei 0,19 und dann wieder einsteigen, aber ich hab schon so viel Geld gewonnen und wieder liegen lassen rein raus rein raus ist ganz schön nur in diesem Fall hier hab ich mir geschworen das nicht mit zu machen, ich warte bis zu den Bohrungen entweder gibts Öl oder nicht.
Wir wissen ja wie das läuft du steigst aus und denkst der Kurs fällt und du steigst wieder ein wenn er unten ist schöne Theorie manchmal funktionierts manchmal nicht, manche haben sich wirklich schon solche Ziele gesteckt und sagen einfach ich will nur 250,-- Euro haben das wars und weiter gehts woanders, ich bin grade mit 2500,-- im Plus wollte auch schon wieder gierig werden und was mitnehmen, doch diesmal nicht ich warte bis die Explosion kommt und wenn se nicht kommt dann kann ich immer noch auf die zwei anderen Projekte warten oder aussteigen und wenn ich dann 500 oder 1000 Euro drauflege ist mir das ehrlich gesagt auch egal für diese Chance diesmal richtig kräftig Geld zu verdienen hab ichs dann gern liegen lassen.
Derjenige der natürlich schon sein Girokonto bis zum Kragen gewürgt hat und versucht irgendeiner Misere aus dem Weg zu gehen :(
Aber es ist seit 1 Jahr das erste mal ausgenommen bei iq-power das ich echt in super freudiger Erwartung bin was da abgeht.

Und für diejenigen die sich über die Geschwindigkeit des Schiffes aufregen, das ist ein Schlepper der ne Bohrplattform schleppt ähmm ich denke 4 Knoten ist da ok, das ist kein Schnellboot.

So freu freu und wenns Öl gibt dann wirds sicherlich klasse werden, bei dem Gasgeplänkel das wir grade wieder haben tststs.

Gruß
nicht mehr ganz so
Gierig  

25.06.10 11:45

32 Postings, 5133 Tage Stefanb81hut ab

schaut euch mal das volumen an was die ausis gehandelt haben:7.604.600    nicht schlecht oder?  

25.06.10 12:23
1

1420 Postings, 5216 Tage madold@ stephanb81

Deine Volumenangabe stimmt. Tippfehler meinerseits in #171, beide Angaben müssen verdoppelt werden, dann stimmts. Konnte wohl die mächtigen Zahlen selbst nicht glauben ;-)  

25.06.10 15:33

604 Postings, 5372 Tage DukeLondon830,7xx schön stabil

Ich hätte nach dem Anstieg gestern nicht gedacht, daß sich die 0,7xx heute hält !  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben