ist das Personal und dann die monetären Ressourcen.
Ohne entsprechendes Team nützen einem Betriebsmittel in 100 mio. nichts! Die würde man dann Jahr für Jahr vernichten. Ich denke aber, dass InnoCan die entsprechenden Humanressourcen hat. Das ist das Hauptfundament des Unternehmens, worauf man den Erfolg des Unternehmens aufbaut.
Die Produkte stehen sozusagen in den Startlöchern! Wir wissen noch nicht, welche Interessenten in der Schlange stehen. Wäre vielleicht von Interesse, aber viel wichtiger ist es, dass man so schnell wie möglich Umsätze erzielt. Dies verbessert die Ausgangslage des Unternehmens erheblich, da man nicht mehr ausschliesslich vom Kapitalmarkt abhängig ist. Das wird immense Signalwirkung auf den Markt haben, da ein kleines Pharma Startup nun auch Umsätze erzielt und damit einen Teil ihrer Kosten decken kann. Deshalb ist es eine gute Strategie 2-gleisig zu fahren.
1. Die Forschung rund um Liposomen und Exosomen vorantreiben 2. Umsatz Generierung mittels Produktverkäufen
Das passt für mich aus betriebswirtschaftlicher Hinsicht sehr gut und kann bei einem erfolgreichen Produkte Launch ziemlich weiter helfen. InnoCan hat zum Glück nicht nur EIN Produkt, sondern gleich mehrere, sodass die Produktpalette genügend diversifiziert ist und auch Einnahmen aus verschiedenen Produkten generiert werden kann.
Je weiter man in der Forschung voran schreitet, desto eher ist man im Blickfang einiger Grosser Player, die daran interessiert sein könnten die Technologie von InnoCan zu prüfen und allenfalls für sich zu Nutze zu machen.
Stichwort: Lizensierung.
Es wurde darauf hingewiesen, dass dies auch schon in einer früheren Phase passieren kann. Und genau da sehe ich wieder ein Potenzial, um Cash zu machen. Ich glaube, ich dass wir da erst an der Oberfläche dessen gekratzt haben, was möglich ist. |