Ich habe ja schon einmal gesagt, dass ich InnoCan Pharma beobachte, bevor ish einsteige. Das mache ich fast täglich. Es gibt Fragen, die mich beschäftigen. Einiges wurde ja schon gepostet. Ich nöchte keinen von diesem Thread zu nahe treten und bitte jetzt schon um Entschuldigung, wenn sich jemand auf dem Schlips getreten fühlt. Aber das, was InnoAndy da gepostet hat, entbehrt wirklich jedlicher Logik. Ich bin noch lange nicht davon überzeugt ob alles was man über die Firma liest, den Tatsachen entspricht. Wo sind endlich die Produkte? Jede Firma muss Geld verdienen. Wie bereits Davig gepostet hat, sollen im Dezember die Produkte erscheinen. Das erscheint mir völlig unlogisch und steigert meine Zweifel, die ich hege, um mir diese Aktie ins Depot zu legen. Warum sollte ich also, liebervInnoAndy , die Aktie jetzt wegen des abgestürzten Kurses inds Depot legen? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Kann es sein, dass du irgendwie mit der Firma zusammenhängst? Das ist wirklich nicht böse gemeint. Ansonsten verstehe ich nicht, wie du zu einer solchen Aussage kommst. Vielleicht bist du ja ein Neuling, der solche Zusammenhänge noch nicht verstanden hat? Das wäre dann eine entschuldbare Aussage. Ich möchte dich wirklich nicht angreifen InnoAndy. |