Welcher FullService IT-Dienstleister ist langfristig der BESTE...Bechtle, arXes

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.06.00 23:32
eröffnet am: 19.06.00 21:54 von: Linus Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.06.00 23:32 von: jopius Leser gesamt: 2624
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

19.06.00 21:54

2529 Postings, 8899 Tage LinusWelcher FullService IT-Dienstleister ist langfristig der BESTE...Bechtle, arXes

klar das ich arXes stark einschätze. Sehe aber auch Bechtle mit vorn. Für mich ist der FullService im IT Bereich mit einer guten Standortwahl, Netzdichte und interner Organisationsstruktur mitentscheidend !!! Die richtigen Produkte und die Qualität des Faktors Arbeit sind wohl eh klar !!!

Ich glaube sogar, dass durch die IT-Dienstleister viele kleine Internet-FAQS zerstört werden, da das gleiche Knowhow im Gesamtpaket der IT-Dienstleister für den Kunden interessanter sein wird. Es ist halt so, alles aus einer Hand, sonst gibts das typische EDV Roulette. Es liegt an der Hardware, ne ne an der Software, nö die Standleitung bremst. Oh Gott wie ich dies hasse. Aber Willkommen in der EDV, da hab ich mir ne berufliche Branche angetan.

Also bitte mal ne Diskussion !!!!

Linus  

19.06.00 22:17

1601 Postings, 8972 Tage jopiusarXes - hat anscheinend auch einen sehr guten "Draht" zu ..

Hewlett Packard (HP)  - wie aus dem Bericht in der EAMS
hervorgeht. Obersponsor am Nürburgring und was man so hört
auch gute Einkaufskonditionen - da bleibt vielleicht doch ein
bischen Marge in diesem harten Umfeld. Was ich bisher so
erfahren habe stimmt mich vorsichtig optimistisch ....
Euer Jopius.

P.S.: und Linus ..dass mir die Qualität des Faktors Arbeit
nicht zu sehr leidet wenn man so viel auf Ariva "rumhängt"
:-))
 

19.06.00 23:24

2529 Postings, 8899 Tage LinusRe Jopius: Du sollst mir ITler nennen, achja...

du bist ja arXler. arXes kauft direclty bei hp ein. das gibt´s nicht so oft, wenn überhaupt, die Regel geht über Distributoren !!!!

Gruss Linus - irgendeiner muss ja die PR machen, schwitz  

19.06.00 23:32

1601 Postings, 8972 Tage jopiusnö linus - bin kein arxler aber ITler und deine ITler kommen noch - event. morgen. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben