es ist immer das selbe mit Dir! Sobald Du in Bedrängnis kommst, ist jeder Strandman, Newtrader oder ein Freund der beiden! Du bist doch schon Strandman paranoid!
Dabei ist es ganz einfach, man muss Dich nur eine Weile beobachten! Wenn Du schreist, ist der Zock sehr oft gelaufen und im zweiten oder dritten Posting schmeißt Du schon wieder! Dann erzählst Du uns es sei ein Teilverkauf und der Rest bleibt drin, wann Du den Rest verkauft hast hört man aber nie von Dir! Mag sein, dass manche hier einfach oberflächlich lesen aber ich habe Dich nach dem BM Verkehr mit Dir sehr genau beobachtet. Das Ergebnis ist leider meistens, nicht immer, das selbe gewesen. Empfehlung und zwei Postings später der Teilverkauf, oder soll ich besser sagen Du hast geschmissen nachdem noch ein paar dumme eingestiegen sind?
Lesen kannst Du scheinbar auch nicht, sonst wüsstest Du, dass ich mit Generex, Novavax, jetzt mit NetMobile und ein paar anderen schon ganz schöne Trades gemacht habe ;-) Auch ist das Forum für mich kein Platz wo ich nach Lemmingen suche! Viele meiner Trades poste ich gar nicht, denn ich habe kein Bedürfnis danach mich hier hervorzuheben ;-) Für mich ist Ariva, genauso wie WO, eine reine Informationsquelle und ein Platz wo ich mich austauschen kann. Ich brauche weder Dich noch sonst irgend jemanden für meine Trades. Ja, solche Leute gibt es auch!
Bei Dir funktioniert das natürlich nicht, denn Du lebst von den Lemmingen und bist von ihnen abhängig! Wenn die Lemminge ausbleiben, kannst Du Deine Kiste ausschalten ;-)
Ach ja, natürlich lese ich auch auf WO mit, das heißt aber nicht, dass sich meine Meinung dadurch ändern würde ;^)
|