Boris "Bobele" ist jetzt Diplomat

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.05.19 20:03
eröffnet am: 15.06.18 10:48 von: quantas Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 21.05.19 20:03 von: Gonzoderers. Leser gesamt: 3361
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.06.18 10:48
9

16299 Postings, 6951 Tage quantasBoris "Bobele" ist jetzt Diplomat

In laufenden Insolvenzverfahren in Großbritannien will sich Boris Becker offenbar auf seine Funktion als Sport-Sonderattaché für die Zentralafrikanische Republik berufen.
   Die Entscheidung, ein Insolvenzverfahren gegen ihn einzuleiten, sei "sowohl ungerechtfertigt als auch ungerecht", klagte Becker. Er wolle nun "diese Farce zu einem Ende bringen" und sein Leben wieder aufbauen.
   Laut Medienberichten gehen seine Anwälte davon aus, dass er nur mit Zustimmung der Zentralafrikanischen Republik und des britischen Außenministers angeklagt werden kann.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...omatische-immunitaet-1.4017185


Ich lache mich schlapp - Diplomat einer Bananen Repuplik

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

20.06.18 17:59
2

26475 Postings, 5615 Tage WahnSee@ Darkie.....

...da hat Keith Richards aber mit Sicherheit ne ganz andere Meinung zu.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

20.06.18 18:24
2

22261 Postings, 4964 Tage The_HopeAusnahmen und Regeln

Aber ein guter Teutscher lebt seine Vorurteile.

Wenn das mit der Fälschung stimmt, ist es schon lustig. :-)  

20.06.18 18:28
2

199 Postings, 6383 Tage waldopepperEr musste

gut und viel kiffen. ....sonst f....man sowas wie der,nicht.
Irgendwie ein armer Kerl. Pleite und zu jung um zu sterben in seiner Situation. ...  

20.06.18 19:09
1

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanAuf diesen Trichter ist aber doch sicher nicht

der Boris gekommen!

Das riecht doch ziemlich streng nach einem Anwaltstrick.
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

22.06.18 10:42
4

16299 Postings, 6951 Tage quantasDemütigung für Tennis-Legende

Auktion läuft – ersteigern Sie jetzt Beckers Pokale!

Boris Becker (50) und das Geld – eine never ending Story. Jetzt werden in England im Rahmen eines Insolvenz-Verfahrens Pokale des einstigen deutschen Tennis-Stars versteigert.

https://www.blick.ch/sport/tennis/...zt-beckers-pokale-id8528228.html
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

24.06.18 11:49
4

16299 Postings, 6951 Tage quantas"In den Mühlen des Gesetzes gefangen"

Boris Becker hat in einem Interview Vorwürfe gegen seinen Insolvenzverwalter erhoben. Auch zu seinem angeblich gefälschten Diplomatenpass äußerte er sich.

Becker erhob in dem Interview schwere Vorwürfe. "Fakt ist: Das Gericht hat 3,9 Millionen Euro festgesetzt, aber der Insolvenzverwalter will mehr Geld eintreiben und das Verfahren dadurch in die Länge ziehen", sagte Becker. Es stünden "ominöse 25 Prozent Zinsen" im Raum, "diese Forderung ist aber in keiner Weise rechtmäßig. Das ist doch kein Wunschkonzert."

http://www.spiegel.de/panorama/leute/...lvenzverwalter-a-1214633.html

Die Posse des Herrn Becker geht also weiter!
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

24.06.18 11:54
2

11076 Postings, 5802 Tage badtownboyBoris, der Felix Krull des 21. Jahrhunderts

Thomas Mann hätte an ihm Inspiration gefunden.  

24.06.18 11:58
1

1194 Postings, 2297 Tage LepenseuseHilfe

der Boris verrennt sich ja jetzt total in dem Sumpf,den er da selbst errichtet hat.Ohne rechte Hand und Frau wird er es nicht schaffen und weiter einsumpfen....  

28.06.18 10:49
2

16299 Postings, 6951 Tage quantasEndlich gute Nachrichten

In London sollten mehr als 80 persönliche Gegenstände von Boris Becker versteigert werden - auf Anordnung des Insolvenzverwalters. Doch der 50-Jährige wehrte sich offenbar mit Erfolg gegen die Auktion.

"Endlich gute Nachrichten", kommentierte Becker das Schreiben. Die Versteigerung wurde demzufolge in letzter Minute gestoppt. Am Donnerstag hätten die mehr als 80 persönlichen Gegenstände des dreimaligen Wimbledonsiegers unter den Hammer kommen sollen. Darunter unter anderem Pokale, Uhren, Auszeichnungen, ein Trainingsanzug, benutzte Socken und signierte Schuhe.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/...ktion-abgesagt-a-1215413.html
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

28.06.18 11:03
1

19627 Postings, 7293 Tage cumanaPersönliche Gegenstände.

OK " Pariser" waren wohl nicht dabei ??  
Angehängte Grafik:
fuer-die-ganz-kleinen.jpg
fuer-die-ganz-kleinen.jpg

28.06.18 11:11
2

139174 Postings, 8941 Tage seltsamalso, bei den Socken könnte ich schwach werden

welcher User hier roch immer gern in Schuhe?  

28.06.18 11:41

3385 Postings, 4677 Tage Tim BuktuSiecher

21.05.19 17:10
3

16299 Postings, 6951 Tage quantasJetzt kommen Beckers Trophäen unter den Hammer!

2018 hatte Boris Becker die Auktion noch stoppen können. Jetzt macht der Insolvenzverwalter ernst: Im Juli sollen Trophäen und Erinnerungsstücke des ehemaligen Tennisstars versteigert werden.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/...er-16198705.html

Mein Gott Bobele, hast alles in Trümmer gehauen. Auch in St.Moritz fehlt das Geld der gloriosen Heirat bis heute.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

21.05.19 17:28
3

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstewas für ein armes Opfer

seiner selbst und der Medien, viel zu schnell große Erfolge gehabt, schlechte Berater, im Privatleben wenig Glück, kaum laufen kann er noch, aber er ist letztendlich alleine dafür verantwortlich.

Das Schicksal vieler Spitzensportler, Musiker und anderer Lebenskünstler, die Hardcore Aktienzocker habe ich vergessen.

Er tut mir in manchen Momenten wirklich leid, verstehen kann ich es nicht weil ich nie die Möglichkeiten hatte.

Ich bin wirklich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.....

Was wäre wenn

er Stefie Graf geheiratet hätte,
Tiriac sein Manager geblieben wäre
er sich mal um jemanden bemüht hätte dem er vertraut und der sich mit Geld auskennt
er nicht manches Mal so notgeilen Blödsinn getrieben hätte,

( hab ihn mal mit der Setlur hier in Frankfurt getroffen, hundert Jahre her)

Carlos Thränhardt ihn gemanagt hätte, sein guter Freund .....

ich würde ihn wirklich mal gerne kennen lernen und ein Bier mit ihm trinken....

ich zahle auch.....

hätte ich auch nie gedacht.....
 

21.05.19 17:53
2

16299 Postings, 6951 Tage quantasHeinz: nochmal Glück gehabt

Oh Heinz da hast Du Dich ins 2018 zurück verirrt.

Macht nichts kanns geben.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

21.05.19 18:01
1

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.comkann man den hüftkranken Boris

nicht versteinern ? vergleich ich mit Holzbeinkleber vom ZDF der auch
kaum noch laufen kann  

21.05.19 18:35
1

2336 Postings, 2830 Tage VanHolmenolmendol.#1 wenn Bobbele

Diplomat Deutschlands anno 2019 wäre, wäre er ebenso Diplomat einer Bananenrepublik.  

21.05.19 18:42

2336 Postings, 2830 Tage VanHolmenolmendol.@Gonzodererste

Was ist eine Settl-Uhr? Wird die auch versteigert?  

21.05.19 18:59
3

18772 Postings, 5873 Tage TerrorschweinBald frisst er im Dschungel Insekten

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.05.19 19:22

4297 Postings, 8583 Tage Heinz@#33: da kannste einen drauf lassen

21.05.19 19:50

18772 Postings, 5873 Tage TerrorschweinDa verwette ich Noks Gebiss drauf

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

21.05.19 19:55

17327 Postings, 1854 Tage Laufpass.comeher frisst Habeck Insekten

21.05.19 20:02

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstean ale Orte, ja Hessisch Uganda, Höchst da brennen


die Ölfässer, in Wahrheit sind sie alle aus Akademikerhaushalten wohl behütet und mussten sich um Geld nie Sorgen machen......

die ist nun auch schon 50 :-)) und sieht richtig gut aus, naja sein Frauengeschmack ist ja auch gleich geblieben, der Song ist leider echt scheisse sorry fürs posten, aber was soll in den sauberen Familien auch schon anderes rauskommen, denen fehlt halt die Wut  

21.05.19 20:03

5750 Postings, 1870 Tage Gonzodererstewäre mit Sicherheit

ein tolles Paar geworden und Hobele heute mein Nachbar, den würde ich im Auge behalten! und wehe er grillt :-))  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben