Aktien außerhalb des S&p 500 halte ich nicht mehr. Mich mit Cash Flow, oder PE von Palantir zu befassen ist witzlos. Die Zahlen sind zu klein und alles weit darüber hinaus ist rein spekulativ.
Fundamental müssen schon die Bois hier was sagen. Genau an diesem Punkt schweigen sie sich komplett aus. Das ist wirklich richtig schwach, Leute. Stattdessen bildlich "hauen. treten und spucken'. Was ist das denn für eine Kultur?
Es gibt eine ganze Reihe von Menschen. die "mehr erreicht" haben als ich und denen ich keinen Ct anvertrauen würde und denen ich misstraue. Musk, Ives, Wood sind Leute, die seit langem versuchen, Teslas Kurs ins absurde zu treiben. Kursziele 2000-16000 oder Aussagen wie Tesla ust mehr Wert als Apple und Saudi Aramco sind schlimmer. als ein schlechter Witz. Sie haben andere böse verführt, ohne dass man sie juristisch greifen könnte. Vielleicht wissen sie es ja auch nicht besser oder haben am End noch Recht, was ich jetzt für unwahrscheinlich halte. Doch wer weiß?
Nun sind unter diesen mir suspekten sind auch zwei Palantir "Verkäufer". Ich lese nicht mal mehr, was sie zu Kurs- oder Gewinnzielen sagen und fahre besser damit. Wenn man sagt. sie sind erfolgreicher als ich, kann das sein. Ich bin stolz darauf. noch nie jemanden um Geld gebracht zu haben und fühle mich gut damit.
Mein Interesse in Palantir ist rein das Trading der Aktie mit Knallfrosch-Kursverlauf. Seit der K Explosion bis vor dem Q-Report nur short. Nach den Verwerfungen um die Zahlen erneut short. Besser könnte es nicht laufen. Dass ich rechtzeitig vor den Quartalszahlen in Cash an die Seitenlinie gehe, auch hatte ich wie meine Kurserwartungen immer wieder charttechnisch aufgezeigt.
Und was kommt von der fundamental-Fraktion, außer Anfeindungen? |