SIEGER: Lasst Ruhrpottzocker endlich in RUHE !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.02 21:30
eröffnet am: 26.11.02 19:05 von: ruhrSIEGERm. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.11.02 21:30 von: Tadellos Leser gesamt: 1633
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 19:05

2 Postings, 7821 Tage ruhrSIEGERmaraSIEGER: Lasst Ruhrpottzocker endlich in RUHE !!!

Ich kann es schon nicht mehr mitansehen, wie immer wieder auf unseren guten RPZ eingeprügeltt wird!!
Diejenigen, die sich noch vor Monaten mit ihm "geschmückt" haben, laufen JETZT Sturm und haben es ja schon
immer gewußt, daß irgendwas nicht mit dem RPZ passen würde. Solch ein Verhalten finde ICH absolut
verabscheuungswürdig, DENN RPZ verdient solch ein Verhalten nicht im geringsten.

ER war es ganz alleine, der etwas aus ARIVA gemacht hat.
ER hat ARIVA ganz ALLEIN aus dem Stimmungstief geholt.
ER war es, der frischen Wind in den POLITIKALLTAG gebracht hat.
ER war es, der dem Stoxx endlich mal ein paar PASSENDE Worte gesagt hat, die ich GERNE unterschrei
   be, DENn hier trifft der Spruch "NICHTS als die WAHRHEIT" ENDLICH mal treffend zu.
ER hat wie immer mit seinem NRW-Verband die MEISTEN LESER bei auf ARIVA geholt
ER verdient unsere volle UNTERSTÜTZUNG und uneingeschränkte Anerkennung!!!!!

SIEGER ist ein RPZ F A N und wird sich nicht von ihm und seiner Politik abwenden!!

Euer
SIEGER

PS Ich bin KEINE FAKE ID SIEGERehrenwort. Wer wettet dagegen? Der Einsatz Huehnerherzen.

 

26.11.02 19:07

10637 Postings, 8722 Tage Ramses IIdu tust mir echt leid

hast du schon mal mit deinem arzt gesprochen?  

26.11.02 19:09

9439 Postings, 8298 Tage Zick-Zockfalscher filter !!! o. T.

26.11.02 19:11

71 Postings, 8152 Tage SattelschlepperArschloch

würde ich niemals sagen, denn das wäre ja eine Beleidigung. Aber denken tu ich das schon tun.  

26.11.02 19:27

20520 Postings, 8554 Tage Stox Dudenoch ne Doppel ID von RPZ

siehe Huehnerherzchen  

26.11.02 21:30

535 Postings, 8871 Tage TadellosEuch fällt auch nichts mehr ein. o. T.

   Antwort einfügen - nach oben