noch keiner hier interessiert...

Seite 1000 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5092482
davon Heute: 1086
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 1209   

23.08.22 22:03
1

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenRizzichen

Im Gegensatz zu dir hab ich bei 42 Euro verkauft.Kannst deine Klappe aufreißen wenn wir da wieder stehen.Zur Zeit sind wir näher an der 4,20Euro oder siehst du das anders?

Was machst du dann noch hier?  :-)  

23.08.22 22:07

3708 Postings, 4173 Tage katzenbeissserHatte ich bisher auch...

wenn man sieht,welch einflußreiche Kräfte am Werk sind-womöglich gedeckt von der Regierung. Aber es geht denen ja nicht darum,sich zu bereichern,sondern dem Anleger den letzten Penny aus der Tasche zu ziehen-quasi wie eine "angeordnete" Enteignung-wir leisten dem Vorschub durch sinnlose Nachkäufe,Monat f. Monat.,warum werde ich den Gedanken nicht los,das unsere Citalel Freunde nicht längst pleite sind,und nur noch von Staatsgelder am Tropf gehalten werden...Niemand hat die Absicht,das Geldsystem einstürzen zu sehen....  

23.08.22 22:07

11382 Postings, 3016 Tage aktienpower25152 Kuschelmäusch


Wow…. Mein Kompliment!

Hut ab!!!

Ich muss sagen, ich bin nicht so gut in dieser Materie, aber das was du da abgeliefert hast, wuuuunderbar!!!

Apes bleibt zusammen, wir werden gewinnen!!!  

23.08.22 22:09

1213 Postings, 1126 Tage Buddy999@kuschelmoonwalker

....und es hat wirklich lange gedauert bis ich Ihm irgendwie ansatzweis­e folgen konnte um das große Ganze zu verstehen.­


Dann erklär doch mal mit deinen eigenen Worten hier was du jetzt verstanden hast .... und bitte kein bla bla mit Hinweis: schau den youtube-mist ... !!!

Ich wette da kommt nix !!! Nur heiße Luft ... sonst gar nix ... typisches Moonwalker bla bla ... !

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

23.08.22 22:21

7611 Postings, 1857 Tage Roothom@kuschel...

"Noch einer der nicht ansatzweise den Sinn von der Ape versteht."

Dann erklärs doch mal.

Wie genau läuft der Schuldenabbau mit APE?  

23.08.22 22:25

3452 Postings, 4788 Tage Ekto_winBoa wieder minus 10 Prozent

Das ist ja ganz schön heftig :(  

23.08.22 22:46
1

713 Postings, 748 Tage Niko22@ekto: Unsinn, was du schreibst

@ekto
Völliger Unsinn, was du schreibst. Du unterschlägst absichtlich die Aktie APE, die zu jeder AMC dazugehört. Und APEs sind heute um 17% gestiegen. Also hör auf mit diesen bewussten Falschmeldungen.  

23.08.22 22:56

1277 Postings, 1184 Tage Leo02Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.08.22 10:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

23.08.22 23:01

11382 Postings, 3016 Tage aktienpower25160 Leo02


Mach dich nur lustig!
 

23.08.22 23:32

1604 Postings, 1051 Tage schubbiaschwilliAch...

Ich hab' seit 20 Jahre oder so ein 'Titanic'-Abo, aber so manchmal - Da hier ist ja Hochkomik der Neuen Frankfurter Schule vom Feinsten: Systematisch betriebene Sinnverweigerung, ohne gesellschaftsunkritisch zu sein, und dazu Selbstreferenzialität und Anspielungsreichtum.
Da wird geschrieben:

aktienpower : 25152 Kuschelmäusch       #25155
---snip---
Wow…. Mein Kompliment!

Hut ab!!!

Ich muss sagen, ich bin nicht so gut in dieser Materie, aber das was du da abgeliefert hast, wuuuunderbar!!!
---snap---

Das bezieht sich auf:

Kuschelmäuschen : Katze       #25152
---snip---
Warum meldet sich gestern noch ein Herr Koch? Habe leider kurz reingeschaut. War halt leider auf Facebook verlinkt. Nach 10 Milliarden Verbindlichkeiten was AMC haben soll, habe ich aufgehört. Fud vom Feinsten.
---snap---

Schade, dass einige Vertreter der NFS das nicht mehr erleben können.  

23.08.22 23:42
1

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenKatze

wenn man sieht,welch einflußreiche Kräfte am Werk sind-womöglich gedeckt von der Regierung. Aber es geht denen ja nicht darum,sich zu bereichern,sondern dem Anleger den letzten Penny aus der Tasche zu ziehen-quasi wie eine "angeordnete" Enteignung-wir leisten dem Vorschub durch sinnlose Nachkäufe,Monat f. Monat.,warum werde ich den Gedanken nicht los,das unsere Citalel Freunde nicht längst pleite sind,und nur noch von Staatsgelder am Tropf gehalten werden...Niemand hat die Absicht,das Geldsystem einstürzen zu sehen....

Sehr guter Beitrag!
Wenn du so weiter machst, werden wir noch richtig gute Freunde:-)
Denk bitte mal über meine folgenden Worte nach. Eventuell auch einige Vollpfosten von Basher!

Um was geht es hier und für was stehen und kämpfen wir?Geld will und muss jeder verdienen. Hier ist die einmalige Chance für einen besseren und fairen Markt für die Kleinanleger. Geld verdienen wird dann transparenter, durchsichtiger und geht nicht nur in eine Richtung.Kennt Ihr dieses Gefühl von einer heftigen Shortattacke auf einen Stock wie es Ihnen halt gerade beliebt und man steht dem einfach komplett Machtlos gegenüber?Hat jeder schon durch! Kurseinbruch von 30/40/50 % ohne jeglichen Grund!

Worum geht es Ihr bei dem ganzen korrupten System? Nur um Eins! Maximale Ausbeutung der Kleinanleger mit einem extrem perfiden, undurchschaubaren perfektionierten gesteuerten ausbeuterischem System, was bis jetzt nur nach Ihren Spielregeln fungiert hat.
Wer erbringt die Wirtschaftsleistung für die Milliarden Gewinne unserer Freunde? Der kleine hart arbeitende Bürger. Von nichts, kann auch nichts generiert werden. Sie brüsten sich ständig gegenseitig in den Medien damit, wer hat das bessere Ausbeutungssystem geschaffen und dadurch die besten Gewinne.
Jetzt kommen die Störenfriede und wackeln an dem ganzen Konstrukt (ständig nur als dumme Apes beschimpft) mit dem einem Ziel, sich nicht mehr Ausbeuten zulassen wollen und halten auch noch Ihre Bananen ganz fest. Keine Panikverkäufe von den Dummen Affen. Was ist da nur los?Die Apes kaufen immer und ständig nach und halten auch noch. Hab jetzt wird es richtig Interessant! :-)
Wir haben das richtige Unternehmen mit einem einmaligen CEO erwischt. Der Silberrücken steht auch noch zu seinen Apes, die das Unternehmen gerettet haben und lässt Sie nicht im Stich. Ganz im Gegenteil! Er hat was geschaffen mit der Apeaktie was an Genialität nicht zu übertreffen ist für das ganze korrupte Dreckssystem. Zu der Apeaktie schreibe ich nochmal separat, was der Schlüssel ist. Genug geschrieben:-) Hoffentlich nerve ich euch nicht mit meinem Gedankengang was ich gerade geschrieben habe. Grammatik und Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten:-)
Bin beim 2 Glas Wein:-)

Hoffe trotzdem,  es war was vernünftiges zum nachdenken dabei!

Jetzt heißt es erstmal die Show genießen! :-)    

23.08.22 23:48

1213 Postings, 1126 Tage Buddy999...

Wie versprochen:

NUR HEIßE LUFT ... !!!

Lach mich weg ... !!!

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

23.08.22 23:52

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenSchubbichen

Nicht schon wieder!
Immer unermüdlich am Start.
Warum nur?
Wir sind doch sowieso alle zu dumm für dich! Verstehe nicht den Anreiz dahinter, uns dies immer durch die Blume mitteilen zu müssen. :-)  

23.08.22 23:53

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenBuddy

NUR HEIßE LUFT ... !!!

Lach mich weg ... !!!

Hast du dich aber gut einschätzen können!

Respekt:-)  

23.08.22 23:54
2

7611 Postings, 1857 Tage Roothom@kuschel...

"Nach 10 Milliarden Verbindlichkeiten was AMC haben soll, habe ich aufgehört. Fud vom Feinsten."

Hier sind die offiziellen Zahlen aus der Bilanz von AMC:

https://investor.amctheatres.com/corporate-overview/default.aspx

Tatsächlich sind es sogar 12 Mrd.

"Warum melden sich jetzt nur so viele  gekaufte Experten mit falschen Informationen zu Wort?"

Falsche Infos?  

23.08.22 23:56

3452 Postings, 4788 Tage Ekto_winNiko du rechenkünstler :D

Eine Aktie fällt 10 Prozent und stand vorher bei 11 Euro. Eine Aktie steigt um 17 Prozent und stand bei 6 Euro. :D was hier für Clowns unterwegs sind. Wo stehen denn beide Aktien zusammen? Wir standen doch bei 25. :D :D :D der squezze kommt schon noch :)  

24.08.22 00:14
1

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3hi

dass muss man einfach nochmal sagen:

"Wir haben das richtige Unternehmen mit einem einmaligen CEO erwischt"
 " Er hat was geschaffen mit der Apeaktie was an Genialität nicht zu übertreffen ist "

surprise

 

24.08.22 00:28
1

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenChalifmann3

Wirst du auch irgendwann verstehen. Im Moment nicht, steckst wahrscheinlich nicht so im Thema drin. Mal freundlich ausgedrückt:-)  

24.08.22 00:48

1604 Postings, 1051 Tage schubbiaschwilliAch Kuschelmäuschen

"Wer erbringt die Wirtschaftsleistung für die Milliarden Gewinne unserer Freunde?"

Naja, erstmal basiert das klassische Bankgeschäft auf Risiko-, Fristen- und Größentransformation. Zusätzlich werden gegen eine geringe Gebühr Dienstleistungen erbracht - Also bspw. wird Geld überwiesen, Devisen getauscht, Börsengeschäfte getätigt und Vermögen verwaltet.
Dann kann man noch auf eigene Rechnung Handel betreiben, wobei dem entsprechenden Markt Liquidität zugeführt bzw. zur Verfügung gestellt wird - Nicht ganz unwichtig.

Das ist Wissen, ach, BWL, 1. Semester, Einführung Makro, 3. Vorlesung - Keine Ahnung, ich hab' nie BWL studiert.

Und du so? 1. e4 um das Zentrum zu kontrollieren? Ist auch besser, als dieses Halbwissen auf dem Niveau von Steinzeitkommunisten zu Besten zu geben.

Ansonsten: 'Volkswirtschaftslehre' von Paul A. Samuelson (ich würde auch die englische Originalausgabe empfehlen), kann auch 'ne ältere Ausgabe sein, kostet gebraucht keine 10€ - Alle 1 oder 2 Wochen ein Kapitel sollten machbar sein.  

24.08.22 00:51

1604 Postings, 1051 Tage schubbiaschwillizum Besten zu geben

Ach, schon so spät?  

24.08.22 00:57

117 Postings, 660 Tage KuschelmäuschenAch Schubbichen

Werde dich irgendwie vermissen:-)  

24.08.22 01:01
1

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3aus dem amc merchandising gesamtkatalog

Trick-Sparschwein "kuschelmaeuschen"

Mit Aufdruck , ´Mit AMC meine erste million´. Gefüllt mit hochkonzentrierter
Salzsäure. Unglaublicher Aha-Effekt: Beim Hineinstecken einer Münze oder eines
Geldscheins ertönt ein leises ´Zisch´, ein graues Wölkchen steigt auf und das Geld
ist verschwunden. Der absolute Hingucker auf jeder Party oder Familienfeier).

Best-Nr 0820 -11
€ 49,95  

24.08.22 01:19
Du verstehst doch sowieso nicht, was ich schreibe, wie sollst du das vermissen können?  

24.08.22 01:23

1604 Postings, 1051 Tage schubbiaschwilliTrick-Sparschwein

---snip---
Gefüllt mit hochkonzentrierter Salzsäure. Unglaublicher Aha-Effekt: Beim Hineinstecken einer Münze oder eines Geldscheins ertönt ein leises ´Zisch´, ein graues Wölkchen steigt auf und das Geld ist verschwunden.
---snap---
Na, der Chemieunterricht war aber auch umsonst.

 

24.08.22 01:40

23601 Postings, 6198 Tage Chalifmann3als fussnote

" Der Clou wird in die Geschichte der gesamten Wallstreet mit seinen Apes eingehen"......

......aber unheimlich praktisch für uns, unsere "BigEye"-LONG-Datenbank mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Und unsere LONG-Grüppchenzugehörigkeits- und Befindlichkeits-Klassen zu aktualisieren : Die Aufbrauser, die betretene Schweiger, die vornehmen Zurückhalter, die Abducker, die Statement-Abgeber, die Vernunftmahner, die Partei-Bezieher, die ewigen Beipflichter,die Loeschen-lasser,die psychologie Abwaelzer, die Versöhner und natürlich, last but not least, die Outlaw-Anwärter. (Die Nullpeiler/Rohrkrepierer natürlich nicht zu vergessen)!

n8  

Seite: 1 | ... | 998 | 999 |
| 1001 | 1002 | ... | 1209   
   Antwort einfügen - nach oben