Was ist denn hier in den vergangenen 24 h passiert ?
Noch jemand gesperrt außer Viceversa, diesmal hat es Warkla2 getroffen? Und dabei kann ich gar nicht erkennen, dass er dem Vorturner hier ans Bein gepiet hat, komisch, muss mir wieder etwas entgangen sein ;)
Und dann die "Grüne-Sterne"-Vergabe zu einzelnen Kommentaren, die mich auch immer brennend interessiert, nur um die Leute mal einschätzen zu können, man will ja wissen, mit wem man es ungefähr zu tun hat, wer hier zu seiner Meinung steht, egal ob pro oder contra, und wer sein Fähnchen je nach Wetterlage in den Wind hängt. Hmmm, ziemlich aufschlussreich, für mich teilweise aber auch ganz unfassbar...
Das einzig Erfreuliche sehe ich hier momentan noch darin, dass einige stille Mitleser sich hier wieder einbringen. Damit kommt schließlich wieder Leben in die Bude.
@ Heron: Hallo? Ist da noch jemand zuhause? Gehts noch? Schon mal drüber nachgedacht, wie es sein kann, wenn du nur noch mit dir allein postest? Kleiner Tipp: das könnte ziemlich öde werden, also vielleicht mal die Strategie wechseln!
@ all: Dies ist wahrscheinlich mein letztes Posting hier vor meinem Delisting durch den Vorturner. Musste es aber unbedingt noch los werden. Konnte einfach nicht anders, sonst hätte ich brechen müssen :( |