Aber jetzt mal an alle die hier ein Endzeit Szenario in jedem Post beschreiben, was denkt ihr passiert wenn ZoptEC zugelassen wird und hier Umsätze von mehreren 100 Mio. gemacht werden bzw. ein positives Zeichen im Oktober kommt? Denke nicht das wir dann trotz allem bei 0,01 stehen werden.
Klar meine Euphorie ist auch schon weg und hab heute mal wieder ins Depot geschaut und habe 51% Minus. Mein EK liegt inzwischen bei 0,21 Euro Cent bei 30.000 Shares also kann sich jeder selbst ausrechnen wie hoch mein Verlust im Moment ist.
Aber was hat sich geändert zu den Daten vor noch 2 Monaten? Nichts außer das wir den Ziel der Phase 3 Zulassungen näher rücken und die Chance eines Rebounds schon gegeben ist. Ja ich habe auch wirklich Blauäugig investiert ohne mir über ausstehende Shares etc. Gedanken zu machen, aber wie gesagt an den Fundamentalen Daten der Firma hat sich nichts geändert.
Noch immer hoher Cash Bestand und keine Schulden ZoptEC Studie aus finanziert und 500 Patienten rekrutiert mit Aussicht auf erste Zwischenergebnisse im Oktober die vermutlich darauf schließen lassen ob es Zugelassen wird oder nicht. Macrilen Phase 3 auch immer noch aufrecht usw.
Will nicht schon wieder alles in den Himmel loben und schön reden, aber was man sagen kann die Story stimmt heute noch immer so wie vor 2 Monaten auch, und die Chance auf Zulassung eines der beiden Produkte steht denk ich näher als letztes Jahr noch vor der 1 Pleite mit Macrilen.
Deswegen ich hoffe nicht, dass der Kurs gegen 0,01 geht (auch wenn die letzten Tage erschreckend waren) aber genauso kann es auch schnell wieder Richtung bergauf gehen. Wobei ich auch schon zufrieden wäre wenn wir auf 0,30 - 0,50 kommen würden für einen Verkauf vor einem möglichen RS. |