Kann man die nicht @ stksat|228819.
Ich hab immer noch nur 5000, lächerlich und zu teuer bezahlt wie fast alle hier. Die Ami´s machen das auch nicht zum Spaß. Sie sehen auch Chancen oder zocken andere ab, entscheidend ist wahrscheinlich das man die Lage abschätzen kann. Der Zock die letzten Tage ging aufs Konto der Hoffnungsträger die dachten " Jetzt geht es los "
Gin es auch nur hat es nicht angehalten, ABER unterschätze nie deine Gegner ! Es kann sein das jetzt auf Grund der Zeit die noch verbleibt sich die ersten Ernsthaft positionieren . Wir Deutschen sind ja schon lange auf Long.
Ich würde auch gerne Nachkaufen und bin am Rechnen. Das Beispiel wurde ja schon genannt 45,5 Mil. Cash : 182 Mio. Shares ( + 20 Mil. ) Kurs 22 Cent und ein paar Zerquetschte. Ich gehe in mich, lass mich mal nicht bescheißen und rechne 20 Mio. vom Cash weg da die Ausgaben ja nun nicht wegfallen. Hinzu rechne ich eine weitere Dilution für den Rest August sowie den September von je 1 Million - 1,5 Millionen täglich = ca. 35 Millionen - 50 Millionen neue.
Ich geh jetzt vom schlimmsten aus Summa summarum Geschätzte 250 Millionen Shares im Pott Ende September Cash 25,5 Mil. $ + 7,5 Mill. $ für die 50 Mill. Shares ( Schnittkurs von 0,15 $ ist Hoch angesetzt ich weiß )
Hätten wir Ende September 33 Mio. Cash : 250 Mio. Shares = Kurs von 0,132 $
Und da kommt dann der Hammer Split 8 : 1 = 1,056 $
Nasdaq wir bleiben.
Natürlich ist das nur meine Meinung, geschönt wie ich es gerne oder auch nicht gerne sehen möchte.
Ich für meinen Teil wünsch mir
|