Dabei hatte ich mir sooo sehr vorgenommen, am WE nicht zu posten bzw. mich nicht mit Aktien auseinanderzusetzen. Dennoch, zwischenzeitlich locke ich mich doch ein, um zu sehen, was hier so passiert. Ging mir heute öfter so, dass ich an "Euch" gedacht habe, man kann irgendwie nicht mehr richtig abschalten, z. B. haben wir gestern r i c h t i g schön ausgeschlafen, gefrühstückt, dann plötzlich der Gedanke an Byblos, ob ich tatsächlich verkaufen würde, wenn der Kurs auf 1 Cent fällt, nö, würde ich nicht, ich würde dann erst recht kaufen !!! Denn dann wäre ich ja so im Minus, das geht gar nicht, wer verkauft denn dann, wenn nicht gerade Hiobsbotschaften über Aeterna verbreitet werden??? Und die hatten wir ja ehrlich genommen noch nicht wirklich, oder ? Also weiter, heute waren wir superentspannt, haben die Sonne genossen und überlegt, was essen wir heute abend, sonst hatten wir grad keine Sorgen, haben uns entschieden für grüne Tagliatelle mit frischem Blattspinat, den wir auf dem Markt besorgt hatten und dann etwas Pecorino drübergehobelt, fertig, das einfache kann so gut sein, und grad als ich anfange, den Spinat zu waschen, kommt die Nachricht von Dir, warkla2 "Nachrichten und runter wie immer", da war ich ich schon wieder so abgelenkt und hab mich gefragt, warum, wieso und hab nachgelesen, aber nichts gefunden, war es wirklich so, dass es bei guten Nachrichten runterging? Ich weiß nur, dass von Ende Februar bis Anfang März plötzlich der Kurs von 0,52 auf 0,76 stieg, zu dem wir damals leider nicht vorerst ausgestiegen sind. Daraufhin hab ich mich wieder auf unser Abendessen konzentriert, gedacht egal, wird schon einer posten, oder spätestens gehts morgen früh dann ja wieder weiter. Dann hab ich das Filet mit Roquefort und frischem Salbei gefüllt und es mit Serranoschinken umwickelt und wir haben es auf den Grill geschmissen - alles war super lecker zusammen - aber jetzt frag ich mich schon wieder, was ist denn jetzt - müssen wir uns auch noch wegen der anstehenden Zahlen Sorgen machen, obwohl der vorübrgehende Abstieg ja schon wegen der Shorties in USA vorprogrammiert ist? Warkla2, was tust Du mir nur an? |