alle Werte die ich in D habe ( Sage und schreibe 2 z.bsp. Allianz 31 % + war aber schon mal bei 60 % beim Kurs von 170 Euro und Paion leicht bzw. nicht nennenswert )
Nehm ich meine Amiwerte, kommt mir täglich mehr das Kotzen Aeterna 7,83 % minus geht ja noch ( Bestand verdoppelt = Fehler ) Canadian 15,3 % minus ( 1 Posi zu 32,xx Bestand verdoppelt bei 24,10 = Fehler ?) Enphase 34,07 % ( 1 Posi bei 11,xx Bestand verdoppelt bei 9,11 = Fehler ) FCEL auch schon verdoppelt und bei 30,84 % minus HEB 19,81 % minus ( hab ich noch Hoffnung ) Plug 21,72 % minus ( 3/4tel rausgefeuert zu 2,71 Euro )
Und mein Chinese Lenovo 26,03 % minus ( 1 Posi 1,62 Euro verdoppelt bei 1,42 Euro Fehler wie auch sonst / Hier wird aber weiter aufgebaut, denn die Story könnte ähnlich wie Apple aufgehen )
Das reicht, eben so gut hätte ich einen Fetten Daimler gegen die Wand brettern können, aber wie gesagt, mein letztes Jahr mit dem Auslandsschrott. Ab 2016 nur noch Deutsche Werte, leider ein Jahr zu spät!
Nun und alles jetzt auf Griechenland zu schieben wäre ein Fehler, nur wird das Thema gerne genommen um den Markt runter zu prügeln, damit die fetten Geldhaie alles einsammeln können was geschmissen wird. In 3 Monaten erzählen die uns dann wieder von einer heilen Welt.
Na schönen Tag auch, Sell in May ? Leider dachte ich dies Jahr völlig anders ! |