oder früher raus schnell wieder raus, mit Glück vllt. etwas mehr , wenn die shorts decken in US aber mehr bis jetzt nicht
man darf nicht vergessen AE hat noch nie ein Produkt zu Ende gebracht und hat schon jahrelang eine volle Pipeline gehabt mit vielen Produkten aber bisher hat noch nie etwas geklappt.......
positiv ist das die amis sehr viel nach chart handeln und der Chart ist hier mehr als überverkauft und sollte bald einen massiven Rebound hinlegen , .....mit News könnte es diese woche beginnen ansonsten warte ich noch
langfristig handeln das war mal vor 10 Jahren aber die Welt ist schneller geworden, die welt dreht sich, zeiten ändern sich und auch die Börse hat sich geändert = schnelles Handeln, ausleihen maximal ein paar Wochen halten , viele Amis halten nur paar Minuten und gut ist , nicht umsonst hat sich das Börsengeschehen an allen Märkten entwickelt auf " HIN & HER " mit option , MM's, leerverkäufen, ZOCKS, Gerüchten, Shorts, R/S, schnell mal Verwässerung ( jeder denkt an seine Tasche) .......also ein Jahr eine Aktie halten ist mutig oder Glückssache ( siehe z.B. TCU , IBIO, SPDC, MEIP usw. = das hoch und runter , nach Absturz rein = warten bis Zock | Rebound kommt, dann raus oder Short und nach paar Wochen wieder rein , ist zwar anstrengender aber auch lukrativer , geht nicht immer gut aber wenn es von 10x ca. 6-7 mal klappt ist doch okay)
so ist meine Erfahrung und so denke ich ......... |