Hallo Anlagefuchs,
Ja, ich bin überzeugt, dass hier bislang lediglich die Zahlen der NIIIO AG -noch in der Holding -Funktion, d.h. ohne DSER-Zahlen über den JB 2018 veröffentlicht wurden. Diese, und da schliesse ich mich Deiner Meinung auch an, müssten spätesten mit der Veröffentlichung des Halbjahresberichtes enthalten sein. Wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch täuschen, hat Vorstand J. Horch vor kurzem betreffend des Kurses noch davon gesprochen, das der Kurs "kurzfristig" wieder deutlich über 1 EUR gesehen wird. Zumindest war das meine Interpretation des Gelesenen. Die Quelle hab ich leider im Moment nicht griffbereit. Egal, wir sind ja so was von weit davon entfernt.... Jetzt haben einige verständlicherweise auch die Reissleine gezogen. Wenn aber J. Horch jedoch davon ausgeht in Kürze deutlich über 1 EUR zu stehen, könnte er natürlich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Kurzfristige Anleger (Zocker) sind raus, "Grossinvestoren" kaufen momentan günstig am Markt nach und verbilligen ggfs.. Kleinanleger kaufen nach Veröffentlichung der dann endlich positiven Zahlen und die Aktionärszahl steigt, sofern die Zahlen, wovon ich eigentlich immer noch ausgehe, dann auch und die langfristig orientierten Anleger, wie wir Beide, können endlich wieder zufriedener mit dem dann hoffentlich positiveren Kursverlauf sein. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass NIIIO hinsichtlich ihrer Projekte und auch Kunden in 2018 u. im Laufenden 2019 weiter vorangekommen sind. Niiio steckt eben oft unter einem Deckmantel der verschiedenen Finandienstleistungsunternehmen . Diese verkaufen das Produkt oft lediglich unter ihrem Namen. Merck & Finck u. die Spk. Bremen waren zwischendurch eine Ausnahme. Mit Refinitiv (Thomson Reuters) und Bearing Point bspw. will man sich aber auch international aufstellen. Bin gespannt, wann hier die ersten positiven News dazu kommen werden. Was mich sehr enttäuscht hat ist jedoch, dass es wohl noch kein rechtes IKS ( internes Kontrollsystem) zu geben scheint, laut JB 2018. Es gibt also noch einige Baustellen, die es noch zu schliessen gibt u. auch Geld kosten werden. Darüber hinaus hört man von A. Apfelbacher aktuell nur sehr wenig bis gar nichts. Wäre hier wünschenswert mehr zu erfahren! Aus meiner Sicht u. dies ist meine persönliche Meinung, wird es nach der 1. Veröffentlichung in 2020 dann zu einem deutlich erfolgreicheren Jahresbericht 2019 kommen.
|