bin ein absoluter neuling, was den aktienmarkt, bzw. das eigenständige kaufen von aktien angeht. das mal vorab bemerkt. also bitte nicht über evetuelle, aus eurer sicht vielleicht sinnlose fragen meinerseits wundern. ich verfolge eure beiträge hier schon eine ganze weile und hab mich gerade dazu entschlossen, mich hier auch mal anzumelden, da ich auch irgendwie ein "leidensgenosse" der calbay aktie geworden bin. na irgendwie bin ich wohl am montag auf die großzocker reingefallen und hab mir 50.000 Stk. a 0,02€ zugelegt. war wohl dann doch nich so die richtige entscheidung. hatte allerdings schon im dez. letzten jahres mir ein kleineres päckchen von 20.000 Stk. a 0,03€ zugelegt. der kurs sah eigentlich bis mitte januar ganz gut aus mit ca. 95% im plus. aber seit dem ist jetzt wohl irgendwie der wurm drin. naja, un der momentane kurs sieht auch eher bescheiden aus, als hoffnungsvoll. was meint ihr denn so realistisch gesehen, wie sich die aktie entwickeln wird? oder sollte ich die ganze angelegenheit als kleineren anfängerfehler betrachten und die aktie irgendwo in der schublade verschwinden lassen? also irgendwie hab ich ja die hoffnung noch nicht auf gegeben.
gruß, jens |