ersma huhu ihr alle...leo,zn,so,rg:) betreibe hier auch aktuelle nerven kühlung*g* pils unter 5grad hilft enorm:) guckt euch ma wieder die spreads der mm´s an;) krank wie immer,aber schon realistischer,als so einige im letzten monat da war der geilste mit 0.01$/50$ dabei...loooooool jaja,im näxten leben werd ich mm@otc*ggg* werd heute aber keinen nachkauf mehr reingeben,sondern auf morgen warten;) mfg kram
an dem ne Aktie fällt, Gedanken um nen Verkauf macht, hat man nich wirklich was bei solchen Aktien verloren. Wie wärs mit Rentenmarkt? Bevor man ne Aktie kauft, sollte man sich ein Ziel setzen. Dieses sollte man dann nur korigieren, wenn etwas unvorhergesehenes passiert! Mein Ziel ist Minimum 3 Euro Newslage is positiv, es gibt also keinen Grund etwas zu korrigieren. Die nächsten Newskracher kommen bestimmt, vielleicht demnächst von der WHO und dann?...wollen alle wieder schnell rein!
und mein anlagehorizont bei cypt is solang,wir marr´s lockup... wenn dann vom kurs n nasdaq relisting drin ist,halt ich noch weiter....nen teil natürlich nur... allerdings hab ich auch ne tradeposition*g* mfg kram
Und jetzt suchen sie alle ihre TAN ´s und kaufen wie bekloppt. Wenn ich nicht schon so viel haette, wuerde ich auch noch nachkaufen! Nix fuer schwache Nerven heute . Jetzt fehlt erstmal nur noch die WHO Empfehlung. Von meiner Bewerbung bei Caly habe ich uebrigens - wen ´s interessiert - noch nix gehoert. Ich hoffe doch, wir koennen morgen feiern, obwohl der 3. Oktober als Feiertag abgeschafft gehoert. War ja schliesslich der Niedergang der Wirtschaftsmacht BRD bzw. Deutschland!
ich guck ersma,wie sich die $marke in der historisch schwachen us-mittagszeit hält(oder halt nicht)und werd wohl erst morgen bei der trade-pos nachfassen;) ggf. fass ich aber nomma gegen 19.30 unserer zeit n paar stücke nach:) mfg kram