Hallo, wie bereits Publiziert und schon bekannt setzt Raptor Gaming nun sehr stark auf auf das Margenstarke Geschäft mit Merchandise Lizenzprodukten wie z.b Batman , Spiderman , Der Hobbit , Star Wars , Angry Birds , Keith Kimberlin Cats , Phineas & Ferb , Princess, Muppets , Disney Cars und viele weitere mehr. Natürlich auch weiterhin die im Sortiment befindlichen Gamingprodukte unter dem Namen Raptor Gaming. Wie bereits in der Vergangenheit werden diese Produkte im Joint Venture mit nahmenhaften Herstellern wie Cherry , Hama ect. hergestellt und dann unter eigener Marke vertrieben. So konnte Raptor in der Vergangenheit erstklassige Qualität zum kleinen Preis anbieten. Auch die Kosten für Produktion, Rohmaterial und Mitarbeiter sowie das damit verbundene Risiko bleibt beim Joint Venture Nehmer. Vor allem die Lizenzprodukte wie diese Tasche bringt eine deutlich höhere Marge wie Standard Taschen nur weil Darth Vader drauf ist. Und da sehe ich in Zukunft den Megamarkt für Raptor. Raptor konnte so in den letzten Jahren eine große Community aufbauen die begeisterst von deren Produkten sind. Das beweist alleine die Vielzahl an Facebook Anhängern die in der letzten Zeit dazu gekommen sind. über 2000stk. http://www.facebook.com/pages/Raptor-Gaming-Technology/163678170314272 Vergleicht man das mit Riesen wie Creative die nicht nur eine Gamingsparte haben sondern auch führend bei Soundkarten sind, ist das enorm was die in dem Bereich tun. Auch nur über 2000 User http://www.facebook.com/CreativeLabsDeutschland auch der große Hersteller Sharkoon kann sich da mit 433 Usern eine Scheibe abschneiden www.facebook.com/pages/Sharkoon-Technologies/141040089361136 Ich erwähne dies da ich es als durchaus Repräsentant für die Leistung die Raptor im letzten Jahr erbracht hat ansehe. Exklusivrechte für bestimmte Namen und Marken wie Starwars zu bekommen steigert ansehen und Firmenwert deutlich. Alleine der Name Raptor Gaming der mittlerweile in allen Media Markt , Saturn, Toys r us ect zu finden ist mit seinem großen Vertriebsnetzt an zufriedenen Kunden müsste im Vergleich zu den oben genannten Marken einen Wert von über 5Mio. haben. Die Börse bewertet Raptor mit gerade mal einem 10tel dessen. |