"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied" Daher sollte man später, also falls die hochgesteckten Erwartungen in Raptor nicht eintreffen sollten auch niemandem über die selbstgetroffene Enscheidung "einen Teil seines Vermögens HIER bei Raptor zu inverstieren" einen Vorwurf machen. Genauso sollte dies auch in die andere Richtung verstanden werden! Fakt ist jedenfalls, dass die zur Entschuldung des Unternehmens ausgegebenen 70 Mio Shares zu einem Kurs von ~ 2 Euro-Cent ausgegeben wurden! Mein persönlicher Einstieg fand und das habe ich schon öfters an dieser Stelle gepostet, schon zu der Zeit statt, als Raptor's Zukunft noch nicht gesichert war und deren Shares noch zu weit über 3 Cent gehandelt wurden. Da ich seither fast jeden Monat mit einigen günstiger gewordeneren Shares verbilligen konnte, bin ich nun auf einem Sharepreis-Schnitt von etwa 1,385 Cent angelangt, der m.M.n. zumindest bis zum Ende des Jahres wieder leicht überschritten werden sollte. Die Chance für Neueinsteiger bei 0,5 Cent liegt im Moment also aus meiner Sicht gesehen etwa gut 200% besser als bei meinem Durchschnittskurs. Auf eine gute nächste Börsenwoche, in der ich leider erst ab Mi. / Do. wieder zu den Käufern gehören kann! LG und schönes WE, b-c (Keine Kauf,- und Verkaufsempfehlung) |