Interessant! Ich gebe darauf aber nicht viel, es ist die Meinung eines Einzelnen! Das Oil Peak irgend wann mal kommt, ist bekannt! Man hat das schon von 20 Jahren gesagt und es wird Aufgrund weiterer Entdeckungen immer weiter rausgeschoben. Mit den Offshore-bohrungen wird das auch noch Jahre so weitergehen! Die USA ist auf einem künstlichen Höhenflug, so meine Meinung. Klar die Länder die noch den Dollar als Welt/Leit/Währung pflegen sind ein Problem, denn wenn alle den Dollar meiden, dann war's das für den Dollar! Je eher die BRIGS Staaten Erfolg feiern, je besser. Ich glaube nicht mehr an den Dollar, der ist sowas von verwässert, durch das Drucken, aber Leute akzeptieren ihn immer noch viel zu viel! Das Obama und Putin spielen, ist reiner Quatsch! Oder ist für dich die Krim und Ukraine ein Spiel? Ich sehe das eher als nackte Tatsachen, Spiel ist was anderes... Wenn die Masse hier erst mal scheckt, dass sie nicht mehr treibende Kraft in der Welt sind, dann wird alles ganz schnell gehen. Aber noch glauben die Republikaner mehr wie die Demokraten, das man die Welt regieren kann! China arbeitet am meisten daran, die Dollarpest zu beenden. Wenn die mal USA sagen: ihr könnt bei uns mit Dollar nicht mehr Kaufen, dann war's das für den Dollar!
|