Ich glaube du unterschätzt die Tatsache da man mit der Billiggeld den EM den Nährboden entzogen hat. Gewinner sind die die Schulden machen.Kommt jetzt am Tag X heraus das die Kohle weg ist dann bucht man es wieder auf die Bad bank
Kennst dich ja doch aus! Ich sagte ja auch: in deiner Nähe und nicht in deiner Ecke! Ich war leider selbst noch nie da. Kenn das nur vom Hören → sagen.
Der Hamburger Modemacher Wolfgang Joop belegte den dritten Platz der Liste. Als Juror bei "Germany's next Topmodel" sei er mit Sätzen wie "you are supercute" (du bist supersüß) als "penetranter Englisch-Schwätzer" aufgefallen. Über die ausgewählten Kandidaten hatten 36.000 Vereinsmitglieder abgestimmt.
das da wieder verschossen werden wird. (ca. 15 Kg pro Cruise Missile) Angela wird wieder sagen, wir machen da abba nicht mit, aber wir zahlen dafür. Der German FINMIN hat ja genug Einnahmen, wie erst zuletzt verlautete. Die AMI-Wirtschaft wird dadurch wieder angekurbelt und wir EM-Besitzer sind wie immer, → die gelackmeierten.,-
...schaut die aber grimmig drein! Alles was 2 Hoden hat ist für die wohl Zielscheibe! Ich finde ISIS übertreibt mit der Gleichberechtigung einwandfrei!
Er hat noch keine Strategie, keinen Plan und The United States is not aware of any specific threat to the U.S. homeland from Islamic State militants. Ist das jetzt das Zeichen, dass der Congress wieder alles blockt?
U.S. says no precise threat to homeland from Islamic State