finanzen.net

Vodafone"sell" - Societe Generale (Aktien-Bot?)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.13 07:19
eröffnet am: 14.12.11 13:04 von: esistjazz Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.02.13 07:19 von: electroM Leser gesamt: 6021
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.11 13:04

259 Postings, 5926 Tage esistjazzVodafone"sell" - Societe Generale (Aktien-Bot?)

kann man damit eigentlich Geld machen ? - also mit monatl. kopierten Aktienanalysen.

Also, ich verfolge ja schön länger die Aktie hier, und wundere mich schon sehr über die beiden  Analysten von Société Générale - Ottavio Adorisio und Thierry Cota.  Wie unbeeindruckt die seit  Jahren? schon die "SELL" Analyse aussprochen ist schon erachtlich.

Ich würde sagen, da wird nur mit Copy und Paste gearbeitet.
das 12-Monatsziel von 1,00 GBP wird schon mindestens seit 2 Jahren ausgegeben - Wäre Zeit sich mal den Fehler einzugestehen bzw. ein Update rauszubringen !  

07.02.12 12:24

259 Postings, 5926 Tage esistjazznix neues auf Frankreich

wieder mal den alten Mist in die Analysten-Welt geblasen...  

13.11.12 16:19

738 Postings, 3359 Tage leftwing91und noch einmal

27.02.13 07:19
1

379 Postings, 2975 Tage electroMVodafone legt Übernahmeplane...

von Kabeldeutschland auf Eis...

Der britische Mobilfunkriese Vodafone   hat Kreisen zufolge für den Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland  vorerst zurückgestellt. Das Bekanntwerden der Absichten habe die internen Überlegungen zu sehr erschwert, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am späten Dienstag unter Berufung auf drei mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Vodafone habe den größten deutschen Kabelnetz-Betreiber ursprünglich nach der Vorlage von dessen aktuellen Zahlen vergangene Woche kontaktieren wollen, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Jetzt gebe es keinen konkreten Zeitplan mehr. Ein Vodafone-Sprecher wollte sich zu einem möglichen Kauf von Kabel Deutschland nicht äußern

Das "manager magazin" hatte Mitte Februar berichtet, ein durchgerechneter Geschäftsplan für die Übernahme von Kabel Deutschland liege bereits bei Vodafone-Chef Vittorio Colao zur Abstimmung. Zugleich hieß es auch in der "Financial Times", es sei noch keine Entscheidung getroffen worden. Vodafone sprach von Marktgerüchten, die das Unternehmen nicht kommentieren werde.

Die Aktie von Kabel Deutschland verteuerte sich mit den Medienberichten von knapp 64 auf zuletzt fast 70 Euro. Das Unternehmen war damit an der Börse über 6,1 Milliarden Euro wert. Die Aktien befinden sich im Streubesitz, was eine Übernahme komplizierter macht...

www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-02/...hland-auf-eis-016.htm

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
adidasA1EWWW
Deutsche Telekom AG555750