Hallo zusammen, hier kommt heute am Karfreitag mal wieder eine kurze Info von BASKET bevor ich morgen für 1 Woche in den Osterurlaub (in den Schnee) fahre. Inzwischen habe ich eine neue Info von der Dt. Bank warum mein Kaufauftrag für Medicus nicht ausgeführt wurde. Sie sagten mir, dass die Dt. Bank wohl OTC-Aktien handelt, aber NUR solche, die über einem Kurs von 1 US-Dollar notieren. Da Medicus im Januar mal darüber war wurde meine damalige Order ausgeführt. Meine letzte Order vom Februar wurde aber nicht ausgeführt, weil der Kurs im Feb. UNTER 1 Dollar lag. Wenn ich es richtig hier gelesen habe, dann erledigt Comdirekt auch OTC-Orders mit Aktien unter 1 Doller. Werde mir nach Urlaubsrückkehr vielleicht ein weiteres Depot zulegen. Mein Onlinedepot bei der ING-Bank macht wohl überhaupt keine OTC Aufträge. Und bei meiner heimischen Sparkasse brauche ich wohl gar nicht zu fragen. Medicus soll gerade daran arbeiten die Börsenzulassung für Deutschland zu bekommen. Mit dem Erlös aus Aktien sollen WEITERE Pflegezentren für Koma-Patienten bundesweit ausgebaut werden. Mir gefällt dass es eine der wenigen neuen Aktien ist die schon ein richtiges operatives Geschäft haben mit Umsatz, Gewinn usw. und nicht nur eine Start-UP-Idee. Wünsche Euch noch schöne Ostern. Ich hoffe ihr haltet es aus, wenn die Börse mal 4 Tage am Stück geschlossen ist. |