wallander
: habe einige Umstellungen im Chart vorgenommen
um das Gebänkstere künftige erträglich zu machen. Ab jetzt wieder "fair trade". Aber das musste mal sein. Hatte noch eine Stinkwut von gestern. Nun peace. Gute trades allen.
habe ich ja oberbei erwähnt.. War nur eine Frage der Zeit, bis die geholt werden. Dachte, dass er sie am Vormittag schon nimmt, aber er hat das regular trading hour gap noch geschlossen
Angehängte Grafik: attachment-32175911.jpeg (verkleinert auf 47%)
0
25.10.23 17:09
wallander
: mische jetzt geheime und öffentliche trades um zu
vergleichen, wie es läuft. Finde sie laufen ruhiger, wenn nicht veröffentlicht. Das ist sonst jedes mal ein Hokus Pokus. Weiß nicht, ob man sich das weiter antun sollte. Mal vergleichen.
wallander
: na ja 3000 Mitleser braucht nur jeder 100 Euro
setzen (fiktiv) sind schon 300k Last für die bankster. Ich glaube das öffentlich zu handhaben ist kontraproduktiv. Aber werde mal die nächsten Wochen vergleichen.
vollkommen egal Walli.. Ändert null. Es ist die Psychologie... Du gehst ganz anders an einen Trade heran, wenn du ihn hier nicht veröffentlichst. Ich würd dir fast raten, dies so zu machen. Wenn die Richtung für mich "klar" ist, dann stell ichs hier ein (die ich auch trade), aber genaue Einstiege posten will ich nicht.
fdax hat punktgenau bei der daily vol imbalance bei 15020 gestoppt, auf den Tick.. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er in diese hineinläuft. Ob von hier oder weiter unten, muss jeder selber entscheiden