╬ Scontovaluta ╬

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 07.05.09 09:28
eröffnet am: 14.03.08 18:02 von: Highway Sta. Anzahl Beiträge: 155
neuester Beitrag: 07.05.09 09:28 von: BigSpender Leser gesamt: 13076
davon Heute: 6
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

15.03.08 11:44
4

14875 Postings, 6331 Tage minesfantja, neemax, habe keine

Soundkarte hier am Rechner, da kannst du deinen Müll noch 50 mal posten...:-))
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 11:46
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMinesfan... angeblich mob ich ja leute hier raus..

Willste mal???

Spar dir dein geheule und hör auf hintenrum leute per BM zu hilfe zu rufen.

Kopier weiter deine Berichte von Wetter.com und mach den Kopf zu.  
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

15.03.08 11:52
4

14875 Postings, 6331 Tage minesfankleine Beweise

man achte auf Posting 8 diese kleine feine Wortspielerei:

http://www.ariva.de/..._Birthday_minesfan_t321343?search=scontovaluta
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 11:54
3

14875 Postings, 6331 Tage minesfanGrinch

ich wußte, daß du Grunzi und OmmaundObba bist, denen habe ich ne BM geschickt, sind aber eh gesperrt..:-)
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 11:55
2

16661 Postings, 8887 Tage neemax..

15.03.08 11:56
5

3785 Postings, 7002 Tage astrid isenbergmines, gib doch einfach mal ruhe hier....

so langsam reicht es , mit deinen  argumenten, die keine sind....kratz dich am hinterteil und gelobe besserung....  

15.03.08 11:58
5

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillyerde an mines-

der grinch hat nur eine id und mit deinen albernen verdächtigungen hast du dich soeben, selbst ins aus befördert- besser hätte man das gar nicht machen können.  

15.03.08 11:58
5

16661 Postings, 8887 Tage neemaxoh er hat keine Soundkarte

heul doch nicht

 

15.03.08 12:00
9

27370 Postings, 6191 Tage zockerlilly@astrid,

ich glaube, da kannst du auch in einen leeren schrank quatschen- da kommt beim empfänger einfach nichts an.  

15.03.08 12:02

14875 Postings, 6331 Tage minesfanihr macht doch alle hier TamTam

hättet ihr mein Posting "war eh nur ´n Dummschwätzer" hingenommen und meine Meinung akzeptiert, dann wäre hier nix eskaliert.

Aber ist ja klar: Täglich wereen hier Leute fertiggemacht und beleidigt und sonstwas. Aber macht der Mines mal seine Klappe auf, dann kommen die Proteste.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 12:10
10

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillymines,

du kannst ja auch deine klappe aufreißen und niemand hat was dagegen......dann vertrage doch aber auch bitte das echo und heul hier nicht rum.  

15.03.08 12:17
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchGrunzi? OmmaundOppa?

Wenn du schon mit Wetter zu tun hast, dann geh mal raus an den Wind, der bläst dir dann den Staub aussem Hirn!

Du trampelst auf Sconto rum, obwohl sich der nicht mehr wehren kann!
Du hast einen scheiss Charakter, Sconto ist ein netter Kerl!

Ergo, Grinch haut dir, im übertragenen Sinne, was vor die Fresse!

Und bitte sag deinen "Kumpels", dass mich ihre BM´s einen Scheissdreck interessieren. Insbesondere Hedera kann sich sein Gelaber sparen!
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

15.03.08 12:19
2

14875 Postings, 6331 Tage minesfanlilly, darum geht´s nicht

sieh es so:

 

Nehmen wir an hedera würde sich sperren, und lumpi würde schreiben:

 

"War doch eh nur ne braune Sau"

 

Dann würde ich das auch nicht toll finden, würde wohl nen schwatten verteilen und gut. Viele würden wohl aber auch Beifall klatschen.

Aber jeder meint, von astrid angefangen bis zu dir zockerlilly, daß er hier  nochmal seinen Kommentar abseiern muß,  nur wegen diesem kleinen Posting (#3). Ihr habt doch alle hier die Posts zwischen mir und sconto gelesen in den letzten Monaten, entweder hat er mich direkt beleidigt, oder er hat einen auf "gut Freund" gemacht, was offensichtlich nicht ernst gemeint war.

 

Oder warum hat er dann, als er sich mal mit mir in Rosenheim treffen wollte, auf einmal abegsagt mit den Worten. Er will nix mit Leuten zu tun haben die mit dern braunen Scheißtypen wie hedera und co befreundet sind nix zu tun haben?????

 

Nun, liebe Lilly, dann würdest du aber auch dazu gehören. Bist doch nicht auch ein buddy von ihm, oder????

-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 12:26
5

179550 Postings, 8235 Tage GrinchSCHNAUZE!

Dein lächerliches verheultes Gewäsch will doch eh keiner mehr hören!

Mines geh zu deiner rechten Fraktion kriech denen in den Hintern und fühle dich beliebt, aber reiss nicht dein Maul über 1st-Class-User wie Sconto auf. Sonst tritt dir der niveaulose Bodensatz namens Grinch was vors Schienbein!

BTW: Die rechten suchen nach kleinen Mitläufercharakteren wie dir! Kein Selbstwertgefühl, lechtzend nach Bestätigung... jaja so leicht kriegt man dich... Vielleicht wirst du ja mal Reichswetterminister! Darauf freu ich mich schon... weil dann regnet es jeden Tag scheisse!
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

15.03.08 12:31
5

14875 Postings, 6331 Tage minesfanGrinch, um es

mit checkerlarsens Worte zu sagen:

ICH KANN GAR NICHT SOVIEL FRESSEN WIE ICH KOTZEN MÖCHTE WENN ICH DEINEN MÜLL LESEN MUß.

und jetzt geh vögeln und reagier dich ab.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 12:33
9

27370 Postings, 6191 Tage zockerlillynun mines,

ich finde es spitze, dass du mich mal per bm ausgefragt hast, wer meine buddies sind und du das jetzt hier zum besten gibst.......ja, sconto war/ist in meiner kontaktliste und ich kann nur hoffen, dass er sich dieses gesülze nicht auch noch durchliest!
das ist ein sehr lieber mensch und vor allem: er hat seine eigene meinung!!!! sowas schätze ich sehr.

im übrigen kann ich meine meinung sagen wann und wie ich möchte und wenn ich es für angebracht halte, mache ich das auch- die entscheidung darüber überlasse aber bitte mir.

danke!  

15.03.08 12:42
4

14875 Postings, 6331 Tage minesfandann gilt diese

Meinungsfreiheit aber auch bitte schön für mich, klar?

Mit wem du befreundet bist, ist doch wohl kein Geheimnis, daß du mit sconto gut konntest, ist schon Inventarwissen und warum bist du wohl schon so oft in die braune Ecke gedrängt worden?????? Ich mache jedenfalls keinen Hehl daraus mit wem ich mich verstehe und sehe daß nicht als top secret.

Nochmal zu sconto: Mag ja sein, daß er wirklich nett ist. Aber warum hat er sich nicht mal mit mir getroffen und hätte mir und ich ihm ne Chance geben können. Vielleicht hätten wir hinterher ne andere Meinung gehabt voneinander, stattdessen kamen immer nur Ausflüchte und Postings, von denen ich nicht wußte, was ich davon halten sollte.

Aber ich bin gerne bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!

Sconto, falls du das liest: Sorry, wenn ich dir unrecht tue, wende dich per BM an mich, wenn du magst und triff dich mit mir, ich bin nach wie vor dazu bereit. Und wenn du voll in Ordnung bist, wie alle behaupten, dann entschuldige ich mich hier im Board, erwarte aber auch das gleiche von Dir.
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 12:44
9

37 Postings, 7084 Tage WillyB.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.03.08 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

15.03.08 12:46
4

179550 Postings, 8235 Tage Grinch@Mines: Du bist doch blos sauer, dass ich nicht

mit dir ins Bett bin. Aber wie ich dir schon gesagt habe: ICH BIN NICHT SCHWUL!!!

Unter euch Rechten ist die Homosexualität ja weit verbreitet. Klar welche Frau will schon nen Kerl, der mit 17 schon ne Glatze hat.  
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

15.03.08 12:48
2

14875 Postings, 6331 Tage minesfanwas bist denn für einer?

kennst mich nicht mal und ich dich auch nicht, und reißt hier das Maul auf!

Seit mehreren Jahren dabei und jetzt erst sprechen gelernt?

Husch wieder ins Körbchen und Grüße an Heune und BERD und Strotz
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

15.03.08 12:51
4

37 Postings, 7084 Tage WillyB.Bewertungen funktionieren leider nicht, deshalb

an Grinch, neemax, zockerlilly und andere Fans von Scontovaluta, ein umfassendes und generelles

gut analysiert

Schluss, Aus, Ende.

PS mines, Du Flachzange!  

15.03.08 12:52
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchZockerlilly hat es auf den Punkt gebracht!

Jeder kann hier seine Meinung sagen, nur gefallen muss sie nicht unbedingt jedem. Und dann muss man halt auch das Echo vertragen können... was du offensichtlich nicht kannst... du OBERHEULE!!!
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

15.03.08 13:07
2

1911 Postings, 6311 Tage HeuneHallo Mobberfan,wieder mal am rumpienzen :-)))

15.03.08 13:16
4

179550 Postings, 8235 Tage GrinchJa Madame ist heut wieder sehr sehr pienzig!

Sie will mich sperren lassen... für IMMER!!! ;(
-----------
Hä hä hä! Ariva lesen fördert ihre dummheit!

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben