Das Gap mag natürlich bedrohlich sein, aber dieses Szenario halte ich eher für den aktuellen worst case.
Meine genannte Unterstützung sehe ich auch nur auf Intraday-basis.. also wirklich Standhaft wird sie natürlich nicht sein wenn kräftiger Druck nach unten kommt...
Aber sie bestätigt sich nunmal gerade zum dritten Mal in Folge.
So wie es aussieht werden die Amis leicht im Minus starten, was sich aber auch ganz schnell in ein Plus wandeln kann, was ich doch hoffe...
man sowas eher gewusst. Aber mal ehrlich, dass passiert doch alles nur, damit alle noch vor Freitag reinkommen und vll. ein bisschen wegen morgen, weil JP Morgan die Zhalen veröffentlicht.
mit einer Position von 250.000 St. rein. Vermutlich war der nicht vollkommen verblödet ;-). Ich verstehe hier nicht die Panik...schielt Ihr alle nur auf den ganz kurzfristigen Gewinn...könnt Ihr nicht mal ggf. ein paar Jahre warten. Selbst im Worstcase wird sich die Citi eines Tages erholen. Wenn Ihr schon einsteigt, solltet Ihr cool bleiben und hier nicht ständig bei jeder Wehe die Nerven verlieren.
schau Dir die Volumina bei den Amis an die in den wenigen Sekunden durchgepustet worden sind - der Kurs ist bereits wieder auf Kurs - langsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so.
Huiuiui die Spitze sieht aber sehr dannach aus, dass einige mit Stop Loss rausgeflogen sind. Hab mal eine Nachorder bei 2,52 gestellt, dass, falls nochmal gefischt wird, ich auch nen Köder an der Angel hab ;)