Hallo,
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Das sich der Handelssitz verändert hat, war mir schon bewusst. In Kontakt mit sowohl Broker und Verde Agritech bin ich bereits mehrfach getreten bzw. sollte ich eher sagen, dass ich es versucht habe. Trade Republic hat, wie Sie bereits vermutet haben, die Zuständigkeit von sich gewiesen, da es wohl an Verde Agritech die "LEI" (legal etity identification number) zu beantragen, um auch Eurpoweit gehandelt werden zu dürfen. Von Trade republic wird auf den Handelspartner L&S verwiesen, auf welchen die Aktien von verde agritech sogar als "tradable" gegenzeichnet sind ... Alles sehr frustrierend wie man sich vielleicht vorstellen kann. Das Kontaktformular auf der offiziellen Website von verde Agritech ist nicht funktionsfähig und auf Twitter werden Nachrichten nicht beantwortet. Auch der Email Kontakt ist stets einseitig. Falls ich jemals wieder in der Lage sein werde, meine Aktien zu verkaufen werde ich das definitiv tun. An wem der Handel der Aktien jetzt schlußendlich scheitert, kann ich als Laie wirklich schlecht nachvollziehen, doch will ich nicht in ein Unternehmen investiert sein, dass so wenig Benutzerfreundlich ist. Darf man fragen über welchen Broker Sie investiert sind.
Mfg |