bla bla bla!!!
"Ich verstehe hier manche Leute nicht, die fast vor Schadenfreude platzten. Ich bin selber noch mit einem grossen batzten in der aktie drin und kann diese Freude hier bei den Postings nicht nachvollziehen.Ich hab mal gedacht das man auf solchen Foren wie hier rat und und Unterstützung findet,da hab ich mich aber getäuscht ! "
Schadenfreude, brüllen hier nur 2 Leute, aber das du das nun so glaubst ist dein Bier, denn wer alles gelesen hat weis über welche Verluste ich mich freue. Mit den "Dummen" Lemmingen und Kleinanlegern "Heule" ich mit, denn das war bitter ohne Ende. Den anderen die hier alle mit reinziehen wollten und nur 2 Euro und solche Sprüche wie "Der Bäcker macht das schon" gebrüllt haben, denen gönne ich ihre Verluste.
Zum anderen schreibst du du hättest dir Unterstützung und Rat gewünscht, ich habe alles gegeben, aber wenn dann einige doch so Dumm waren, was willste machen? Nur weil die Mehrheit hier 2 Euro brüllte, muss die Mehrheit nun nicht Recht haben.
Merke dir doch einfach die ID´s, dann wirst du in Zukunft Geld sparen.
Ich hatte extra noch einen WARN Thread erstellt mit guter Recherche eines anderen USER, was soll ich noch machen? Dir dein Konto Lahm legen? (Zwinker) |