WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN?

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 20.04.10 04:18
eröffnet am: 14.03.00 13:11 von: DC254788 Anzahl Beiträge: 194
neuester Beitrag: 20.04.10 04:18 von: Shary Leser gesamt: 78015
davon Heute: 14
bewertet mit 6 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

14.03.00 13:11
6

155 Postings, 8948 Tage DC254788WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN?

Ich Frage nur deshalb weil ich es in ein paar Jahren vor habe.  

14.03.00 13:13
2

7885 Postings, 8863 Tage ReinyboyRe: WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN?

Ich, da ich bereits seit zwei Jahren arbeitslos bin.




Mfg   Reinyboy  

14.03.00 13:20
1

1882 Postings, 8942 Tage JohnboyIch, bin aber eher der sichere Anleger, der auch sicheres Geld mitnimmt. o.T.

14.03.00 13:21

572 Postings, 8833 Tage brokerageprofiRe: WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN?

Bin offiziell noch Student bis 31.03.2000, danach hat mich die Börse ganz. Es kommt vielmehr bei rum, als täglich arbeiten zu gehen, auch wenn schlechtere Zeiten an den Börsen kommen.  

14.03.00 13:30

77 Postings, 8787 Tage MomoneyAn brokerageprofi

was machst du dann, falls ein ECHTER crash eintritt... unter der brücke sitzen, warten und dein gigantisches arbeitslosengeld anlegen?  

14.03.00 13:32

79561 Postings, 8918 Tage KickyIch,bin aber 63 und in Rente und finde es echt spannend und lehrreich o.T.

14.03.00 13:42

77 Postings, 8787 Tage MomoneyAn Kicky

Ich bin schwer beeindruckt... Respekt  

14.03.00 13:43

13793 Postings, 8939 Tage Parocorpkann das sein, daß das einige denken? was tun wenn mal richtig kracht...

ja, es ist super spannend. ja, es ist toll etc.

aber "alleine" vom traden leben? dazu braucht man schon etwas kleingeld auf dem zockerkonto, oder?!