Was soll ich dir sagen.....Ob überkauft und deswegen auf Rücksetzer warten oder läuft die Neuberwertung so steil weiter. Kann man schwer einschätzen. Der Kurs wird hier in D intraday immer wieder mal kurz einbrechen, also würde ich dann die Chance nutzen. Bei den Amis hast du nicht so viele Möglichkeiten, bei dem geringen Volumen.
Pala hat aber eine eher kleine Beteiligung!? Wie auch immer, es spricht jedenfalls für Aurora. Wie du sicher weißt hat Pala so einiges bewegt in der letzten Zeit, siehe NBI, Avoca, Churchill(dort ist Pala nicht erst seit gestern involviert) und Coalcorp. Die Volumen bei den Amis sind recht gering, da sollte noch Luft nach oben sein. Für mich ist das hier eine Long Geschichte, bin seit ca. 3 Monaten dabei. 1,50 $ halte ich für erreichbar, ob es darüber hinaus geht, wird die Zukunft zeigen. Stichwort "Brasilien". Zudem gibt es "nur" 55 Mio. Aktien u. Optionen, die können schnell verteilt sein.
Bleibt noch zu sagen........Es ist ein small cap mit MK 32 Mio. $, also die Risiken bis hin zum TV müssten jedem klar sein. |