hürde muss erstmal genommen werden ;-) bin aber auch der meinung das hier noch was geht. 0,80€ sehe ich aber als ersten ziel und was danach kommt??? :-D
lasst uns erstmal 1,-€ schaffen und dann schauen wir mal weiter ;-) wobei es dann natürlich auch sehr schnell auf 1,50€ steigen kann. aber mal im ernst,die meisten hier werden doch bei 1,-€ alles verkaufen,oder nicht? ;-)
und wenn nicht heute dann am montag.....auffällig ist doch, dass sich die aktie auf einem sehr hohem niveu stabilisiert hat...keiner will seine anteile verkaufen....weil jeder hofft das arquana durch die decke fliegt....mal schauen, ich denke heute nachmittag haben wir die 0,50 geknackt. erstmal müssen alle raus die mit 0,50 zufrieden sind. bei einem ek von 18-23 ct auch irgendwo nachvollziehbar.
euch mal die anderen zockerbuden an.... die steigen gerade auch. kann also was werden zockerfreunde,also einfach die aktien festhalten und bei 2,-€ alles verkaufen....hahahhahahahahaha...träumen darf man ja,gelle? ;-)
genaues weiss man, eher geht die heue noch runter, vll, passiert nächste woche was, aber eher ab mitte der Woche vorher nicht, tria werden wir heut nicht allzu lange oben sehen
naja,denke eher 0,80€ bzw. 1,-€ wären schon ok und dann werden die meisten so oder so verkaufen,oder nicht?!?!?!
oder denkt ihr hier ist wirklich mehr als 1,-€ drin?
nicht falsch verstehen,bin selbst investiert und würde mich über 1,50€,2,00,-€ und mehr seeeeeeeeeeeehr freuen. :-D aber mal schauen und nicht vergessen: gier frisst....