nach einem super wett-tag gestern hoffentlich heute für alle ein genauso erfolgreicher tag!
83 euro reingewinn gestern, wie ist es bei euch gelaufen???
na dann mal meine 5 wetten von heute, was meint ihr??
1.)
AS Roma - Livorno (3-Weg) Roma - AZ Alkmaar - Roda Kerkrade (3-Weg) Alkmaar - Cercle Brügge - FC Brügge (3-Weg) FC Brügge - Ergotelis - Olympiakos Piräus (3-Weg) Olympiakos - Torino - Crotone (3-Weg) Torino -
2.)
1. FC Köln - Alemannia Aachen (3-Weg) Köln - Erzgebirge Aue - SpVgg Unterhaching (3-Weg) Aue - Sampdoria - Reggina (3-Weg) Sampdoria -
3.)
Hamburger SV (A) - VfL Osnabrück (3-Weg) 0 - Mönchengladbach - FC Schalke 04 (3-Weg) 0 -
4.)
VfB Stuttgart - Hertha BSC (3-Weg) Hertha - Siena - Fiorentina (3-Weg) Fiorentina -
5.)
Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Nürnberg - Eisbären Berlin - Hannover Scorpions (3-Weg (60 min)) Berlin - ERC Ingolstadt - Kassel Huskies (3-Weg (60 min)) Ingolstadt -
@pate, wie siehts mit deinem tipp aus? noch chancen??? also ich hatte gestern 2 von 7 wetten richtig. ein system-tipp hätte mir bei meinen verlorenen wetten nichts gebracht. hatte in den verlorenen wetten zuviele spiele falsch. glaube echt, das reine 100%-kombiwetten auf die dauer mehr bringen. was meint ihr??
@börse, wetten ist wirklich genial. da wetteste auf spiele, die dich normalerweise nie interessieren würden, und fieberst plötzlich mit. da schau ich mir sogar ein spiel dortmund - schalke an, wenn ich drauf wette. was ich nie tun würde, wenn ich nicht drauf gewettet hätte...
ach ja, was steht bei euch heute auf dem zettel? für meinungen bin ich dankbar, man könnte ja noch den einen oder anderen tip machen.
und für alle, die es eilig haben: gleich kommt celtic - rangers auf premiere. werd ich mir anschauen! und natürlich zu celtic halten... hab mal noch 10 euro einzelwette auf celtic jemacht. hoffe das bringt was.
gruß nichts
|