gestern plus minus null gemacht, wie den tag davor. heute kanns nur besser werden:
1.)
Valencia - Getafe (3-Weg) Valencia - Real Madrid - Malaga (3-Weg) R.Madrid - VfB Stuttgart - SC Freiburg (3-Weg) Stuttgart - 1. FC Köln - Rot-Weiß Essen (3-Weg) Köln - FC Kopenhagen - Randers FC (3-Weg) FC Kopenh. - Galatasaray - Ankaraspor (3-Weg) Galatasar. -
2.)
Dynamo Dresden - Rot-Weiß Oberhausen (3-Weg) D. Dresden - Admira Wacker Mödling - Austria Wien (3-Weg) Austria - Sampdoria - Atalanta Bergamo (3-Weg) Sampdoria - Polonia Warschau - Wisla Krakau (3-Weg) W. Krakau - OFI Kreta - Olympiakos Piräus (3-Weg) Olympiakos -
3.)
Liverpool FC - Everton FC (3-Weg) Everton - Energie Cottbus - SpVgg Unterhaching (3-Weg) U'haching -
4.)
Birmingham City - Aston Villa (3-Weg) 0 - Karlsruher SC - TSV 1860 München (3-Weg) 0 -
5.)
Kassel Huskies - Wolfsburg Grizzly Adams (3-Weg (60 min)) Kassel - Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers (3-Weg (60 min)) Mannheim - Augsburger Panther - Eisbären Berlin (3-Weg (60 min)) Augsburg -
6.)
Zvolen - Kosice (3-Weg (60 min)) Zvolen - HC Zlin - HC Vitkovice (3-Weg (60 min)) HC Zlin - Valerenga - Trondheim (3-Weg (60 min)) Valerenga - Ilves-Tampere - Jokerit-Helsinki (3-Weg (60 min)) Jokerit-Helsinki -
so, ick mach mich dann mal aufen weg nach augsburg (autschbursch) zum play-off-spiel...
bis denne
gruß nichts |