Hi! Wie würde sich so' squeeze out für die Aktionäre darstellen? Ich mein ich hätte mal gelesen, dass man als Aktionär bei nem squeeze out kein minus machen darf oder?.
kommt die spekulation auf das es zu einem squeeze out kommen könnte dann geht der kurs eh richtung 1 € aber bis dahin sind schon die größeren zocker schon längst drinne und das merkt man an einem strark ansteigendem kurs ...
bei verbliebenen ca. 50 mil stk. streubesitz und den aktuel gehandelten stücken warten viele wohl auf diesen moment.....
mit bissel was drin . Scheint wirklich ein guter ZEitpunkt zu sein, wo ich doch immer BAnkenskeptiker war. Ich hätte hier nicht zugegriffen, wenn die noch in Greece wären, das istg einfach zu riskant. So ist das Kurs/Risikoverhältnis aber überschaubr
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !
griechenland news? mögliche Squeeze-out spekulation? einfach eine überfällige korrektur? oder einfach große zocker eingestiegen?
was könnte es sein??? wenn wir morgen wieder steigen und die gehandelten stücke wieder so hoch sind dann wird es wohl mehr sein wie eine korrektur.....
ist ja schon recht unheimlich dieser Anstieg. stetig und jeden Tag jetzt 20% up. Das ist eine sehr schön anzusehende Kurve im Chart. Lohnt sich der Einstieg jetzt noch?? Oder jetzt erst recht!!!