Response Biomedical - Zukunftswert

Seite 39 von 41
neuester Beitrag: 18.06.10 00:04
eröffnet am: 13.08.09 12:18 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 1009
neuester Beitrag: 18.06.10 00:04 von: Benull Leser gesamt: 99829
davon Heute: 19
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41  

27.04.10 22:49

141 Postings, 5460 Tage bozzen.

Die frage ist
..auch wenn die Q1 zahlen ausegewöhnlich gut sein sollten glaube ich nicht das, dass Interesse an der Firma steigen wird und der kurs bleibt da wo er ist.......  im keller auf jahrestief ....

http://de.advfn.com/...id=qkchart&cb=1262879411&symbol=T^RBMd

am abend mit  - 8 % ...... wo soll das noch hinführen,

wie weit werden wir noch sinken und wo ist der Boden langsam bekommt ma ja richtig angst.....  

28.04.10 11:51

386 Postings, 7541 Tage Chefkoch69Die Vollpfosten von RBM

sollen zusehen, daß sich der Kurs schleunigst verzehnfacht. Dann braucht´s auch keinen Resplit.

Wenn der Resplit durchgeht, gibt es vielleicht schon mit den Q1-Zahlen die gespliteten zu kaufen.

Wie der Markt auf Resplit-Ankündigungen reagiert, weiß das Management.

Wenn die Mehrheit sich gegen den Resplit entscheidet, könnte dies zu einer explosionsartigen Kursaufwertung führen.

Möglicherweise ist dies auch alles so beabsichtigt.

Billig shares aufsammeln, gegen den Respit stimmen und mit 100% Gewinn wieder verticken.

Ich bin gespannt.

 

 

28.04.10 12:11

141 Postings, 5460 Tage bozzen....

nicht nur du bist gespannt,  heute schon wieder -10 %   tztztztz

an wenn sollen sie den die shares verticken ? RBM Intressiert keine sau mehr ausser die die jetzt noch mit im boot sind


naja schauen wir mal ........  wenigstens scheint die Sonne draussen  ist doch auch was :-)  

28.04.10 15:34

141 Postings, 5460 Tage bozzen..

Nochwas gutes wir haben jetzt endlich mal volumen....  

28.04.10 21:20

79 Postings, 5084 Tage dertomhallo allerseits

also was ist denn hier los...immer weiter bergab...WARUM??? umsatz fast verdoppelt..seitdem gings bergab...ahb ich irgendwas falsch verstanden????  

29.04.10 16:52

673 Postings, 5557 Tage Benullalso unter den Dollar

wollen sie falls es zum Re-Split kommt, den Kurs wohl nicht sacken lassen.
Die letzten Tage wird hier ordentlich gekauft.

Hat denn sonst noch einer eine Info zum Split erhalten?Kann noch nicht sein, dass Laie123 der einzige von uns ist.
Sollten mehr als 50% der Aktien im Streubesitz sein, kann man so natürlich auch den Split durchziehen wenn keiner abstimmen kann....  
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

30.04.10 23:53
1

673 Postings, 5557 Tage BenullFidelity

hat sich heute mal 196K in Kanada gegönnt, ist zwar nicht die Welt, aber ein Anfang

http://www.stockhouse.com/Bullboards/...3793&l=0&pd=2&r=0  

03.05.10 11:39

832 Postings, 5434 Tage vcxysodelle nochmal aufgestockt... höhö

03.05.10 22:09

673 Postings, 5557 Tage Benullbin mal gespannt auf morgen...

werd mir um 17UHr mal anhören was auf der Confernce so gesprochen wird.
Werde dann danach berichten.

Das hier wäre echt nicht schlecht, wenn es von RBM wäre

http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=RBM&t=LIST  

03.05.10 22:19

832 Postings, 5434 Tage vcxydas hoffen wir mal benull

04.05.10 06:59

673 Postings, 5557 Tage BenullCanadian health challenge to help poor nations

Grand Challenges Canada was unveiled in Toronto on Monday with the announcement by Finance Minister Jim Flaherty of the first challenge: the creation of test strips to diagnose diseases at a patient's bedside.   Grand Challenges is getting $225 million in federal funding over five years - money announced in 2008.  Malaria kills nearly a million people a year in developing countries, mainly children under age five in Africa. But currently, if a child under five comes to a clinic with a fever in the developing world, there is no way to tell whether it's caused by malaria, pneumonia or something else.  Samples get sent to a laboratory 100 kilometres away, and by the time the results come back, it can be too late to make a decision about treatment, said Dr. Peter Singer, director of the McLaughlin-Rotman Centre for Global Health in Toronto and executive officer of Grand Challenges Canada.  "Little test strips help you test the cause of the fever so you can institute the appropriate treatment," Singer said in an interview with CBC News. "That's a way to save 100,000 lives [annually] from malaria alone."  Singer likened the test strips to cellphones that bypass the need for landlines. In this case, the aim is to bypass the laboratory roadblock. Health workers would be able to perform a low-cost test and get a result at the patient's bedside that assesses the disease stage and provides information on prognosis for a range of diseases that plague developing countries.  The test strip itself has not been developed.  5 projects to be funded  Innovation is the key to improving diagnosis, a prelude to effective treatment that saves lives, and that is what the funding announcement is about, Singer said.  Grand Challenges Canada will identify, fund and support a total of five such health projects, using money announced in the 2008 federal budget.  "Grand Challenges Canada will lead the way in making a better, safer and healthier world," Flaherty said in a news release. "It is an ambitious new Canadian organization aimed at supporting global partnerships to solve the developing world's most difficult and pressing health challenges."  Grand Challenges Canada calls itself an independent not-for-profit organization dedicated to improving the health and well-being of people in developing countries by integrating scientific, technological, business and social innovation. The mission is to identify global challenges, fund researchers and organizations to address them, support their implementation and commercialize solutions.  The organization works with the International Development Research Centre, the Canadian Institutes of Health Research and other global health foundations such as the Bill & Melinda Gates Foundation to find sustainable long-term solutions.



http://news.sympatico.cbc.ca/Home/...etect=&abc=abc&date=True


Nun darf gehofft werden, dass heut Mittag was pos. für RBM dabei rausspringt.
Die Plattform ist vorhanden, nun fließen vllt Gelder für die Entwicklung des Tests  

04.05.10 15:58

141 Postings, 5460 Tage bozzender letzte macht das Licht aus......

so ein Mist das wird Monate dauern bis der Kurs wieder in orndnung ist  

04.05.10 16:24

673 Postings, 5557 Tage BenullS. Wayne Kay sollte den Hut nehmen

Also ehrlich...da werden die Aktionäre total verarscht.
Außer Sprüche klopfen und MIllionen neue Aktien auf den Markt schmeißen kann er wohl nicht.
Wann wird dem ganzen endlich der Riegel vorgeschoben??

Ich hoffe hier tut sich bald was, sonst können wir echt das Licht ausmachen wenn Kay bei diesem Aktienkurs wieder Millionen Optionen auf den Markt wirft.  

04.05.10 17:02

832 Postings, 5434 Tage vcxybrrr da bekommt man ja "Angst"

höhö ... naja ich geh noch eine Runde Risiko mit und hab mit noch einmal paar ins Depot gelegt... hat aber schon Ueberwindung gekostet, dass Q1 habe ich mit doch wesentlich anders erhofft...

schon krass der Umsatzeinbruch... hoffen wir mal, dass 3M und B&G nicht anfangen auszusteigen....

 

 

04.05.10 22:09

141 Postings, 5460 Tage bozzen...

was ist eigentlich aus dem angeblichen split geworden?  

04.05.10 22:10

79 Postings, 5084 Tage dertom@ Benull

gab es heut nicht noch irgendwas zu hören??
also ich hab gelesen das man das "halten"dieser aktie immernoch empfiehlt!!!
veilleicht werden wir ja alle noch überrascht...im moment ists ja ziemlich ernüschternd...  

05.05.10 07:13

673 Postings, 5557 Tage Benullalso

leider kann ich nicht viel berichten,außer das S. Wayne Kay wie immer große Reden schwingt.
Angeblich ist China im letzten Jahr um 300% gestiegen und dies erhoffen sie sich wohl weiterhin.
Der neue Partner darf wohl nach Genehmigung durch die Chinesen absofort ebenfalls die Produkte verkaufen.
Infos zu Phase II für den TB Test sollen wohl im 2 Halbjahr kommen.
Man ist natürlich weiterhin auf der Suche nach neuen Partnern für bisher unerschlossene Gebiete.
ALso wie immer nix Neues, sondern die gleichen Sprüche ;-)
Auf die Infos aus #961 wurde nur kurz gesagt, dass man sich da was erhofft, sonst nix....

Bin mal gespannt was der Tag heute bringt...noch weiter runter kanns ja kaum noch gehen  

05.05.10 07:45

832 Postings, 5434 Tage vcxyalles oder nichts...

barfuss oder lackschuh... hehe naja wenns noch auf 0,05 fällt leg ich nochmal nach... da wars aber dann, haben ja zumindest noch für dieses Jahr genung Cash um nicht das Lich ausmachen zu müssen, da wird sich der Kurs schon nochmal aufrappeln... hoff ja schon, dass se mal was neues bringen und sich das China Geschäft gut entwickelt, US-geschäft sieht ja momentan nicht wirklich rosig aus...  

05.05.10 21:20

141 Postings, 5460 Tage bozzen.

naja bei null ist schluß :-) wär für meine nerven auch besser...
Sind eigentlich von den Großen noch alle dabei oder haben sie das sinkende schiff rechtzeitig verlassen?  

06.05.10 09:45

832 Postings, 5434 Tage vcxy@bozzen

laut cnbc ist noch alles beim alten: http://data.cnbc.com/quotes/RPBIF/tab/8 Wie aktuell die Infos sind weiss ich aber nicht... Aber auch aus sonstigen Quellen habe ich nichts vernommen, was auf einen Ausstieg von 3M oder G&B schliessen lässt...

Wie auch immer sieht im Moment düster aus, geht jetzt halt mal primär darum ob Sie noch weitere Mittel zur Verfügung gestellt bekommen und wie sich das Geschäft weiterentwickelt... eben ein Zock

 

06.05.10 10:02

2 Postings, 5089 Tage CarstenMneue aktien?

Hi,

also ich hab bisher nur was vom Split gelesen... wo steht bitte geschrieben, dass auch neue Aktien ausgegeben werden?

Danke

Gruß
CarstenM  

06.05.10 10:30

344 Postings, 5526 Tage goldbergseeBin bei 0,11 ausgestiegen

Warte aber jetzt die 0,01-0,02 ab , bei diesen Börsenumfeld und QZ sehe ich keine stabilisation des Kurses.


Ich glaube es wird noch ein großes Stück nach unten gehen.  

06.05.10 10:58

673 Postings, 5557 Tage Benull@carsten

noch steht nichts fest was neue Aktien angeht.
Der CEO hat nur gesagt, dass sie sich nach weiteren Finanzierungsmöglichkeiten umschauen und bei Erfolg die Aktionäre infomieren.
Jetzt kannst du 1 und 1 zusammenzählen was für eine Finanzierung das sein wird.
Schau die einfach die letzten Jahresberichte an und schau mal wieviel AAktien es vor ein paar Jahren waren und wieviel es heute sind.
Vom Split habe ich gar nichts mehr mitbekommen, denn irgendwann bin ich aus der Leitung geflogen und danach ging auch nix mehr.Wahrscheinlich sollten nicht soviel Leute die sicherlich unangenehmen Fragen der Anwesenden hören.
Also ich geh jede Wette ein, dass wir bis Ende des Jahres 400Millionen Aktien haben werden  

07.05.10 16:14

673 Postings, 5557 Tage BenullClinical and Laboratory Standards Institute

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41  
   Antwort einfügen - nach oben