ja Rusta, die Frage weiss ich auch nicht zu beantworten, gut das Du mal diese Überlegung gestellt hast.... denke es ist Vertrauens abhängig in die Zukunft von Nordex, kann ich mir vorstellen das Fr. Klatten weiter zukauft, weil Ihr Jan ja mit in der Liga tätig ist und weiss wie es läuft, sonst wäre wahrscheinlich schon ein Abgang geplant. Kann immer wieder auf die Headlines von Nordex Invest hinweisen Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern. Wie es heute durch den Ticker lief, will Siemens auch weiter in alternative Energien unter anderem auch Windkraft investieren, kann sein das Nordex mit ins Boot gezogen wird, ist ja technisch auf dem neuesten Stand und Richterich ist zuversichtlich, noch! was mich doch ein wenig stutzig gemacht hat, das die Norges Bank die erst über 3 % gehalten hat, schon wieder abgezogen hat, auch keine Erklärung warum, nur das diese wieder bei 2,95 % liegen. So werden viele Ungereimtheiten was in dem letzten Jahr bei Nordex abgelaufen ist wohl für unsere Ohren nicht erläutert werden, leider geht es in 2011 schon wieder so weiter, keine Info über etwaige eingegangene Aufträge, stattdessen wieder Abstufungen und Verkaufsempfehlungen. Ich meine eine stärkere Informationspolitik und Unterrichtung an die Aktionäre, vor allem wir KleinInvestors wäre von Seitens Nordex . Einer Firma, der man keine Zukunft mehr gibt, wird aktientechnisch "abgewrackt" Ich hoffe nicht das dieses bei Nordex der Fall sein wird, sicher bin ich mir auch nicht, die Unsicherheit ist dennoch groß, weil bisher immer nur negative Nachrichten verstreut werden WIND AUF !!! |