Die Bonsai-Connection: Softbank (891624)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.01 09:10
eröffnet am: 04.11.01 00:01 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.11.01 09:10 von: Zick-Zock Leser gesamt: 2407
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.11.01 00:01

9439 Postings, 7196 Tage Zick-ZockDie Bonsai-Connection: Softbank (891624)


den ein oder anderen japan-import könnte man sich in nächster zeit mal wieder anschauen. ich würde sagen, um die 20 ? könnte man sich mal wieder genauer mit softbank befassen. ich denke über die qualität dieses unternehmens ist genug bekannt, gerne fasse ich aber hier nochmal was zusammen. muss jetzt nur weg!

folgt also...

oder hat jemand neue (schlechte) infos?

gruss
zick-zock
 

04.11.01 00:06

18 Postings, 7655 Tage WM 90technisch halbwegs interessant.

Die Frage bleibt, ob man ÜBERHAUPT im Land der kleinen und fleißigen Menschen investieren sollte.

Sollte der Kursaufschwung der vermeintlich (aber natürlich absurd bewerteten) "sicheren" tech-Aktien wie csco + nok weitergehen und man hat diesen verpaßt, bleibt wohl nur der Ausweg, auf die zweite und dritte Reihe zu setzen. Und Softbank besitzt ja jede Menge 2. + 3. klassiger Unternehmen.

Watch it!

Gruß,
DER WELTMEISTER  

13.11.01 09:08

9439 Postings, 7196 Tage Zick-Zockes wird langsam zeit..... auf die watch damit !

in dem zusammemhang habe ihc mir folgenden call rausgeschaut:

734192

gruss
zick-zock


 

13.11.01 09:10

9439 Postings, 7196 Tage Zick-Zocknicht heute rein... aber diese woche noch! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln