ich habe die Feiertage mit meiner Familie verbracht und nur ab und zu in das Forum geschaut und mich natürlich über die Solidarität verschiedener User gefreut und möchte mich an dieser Stelle dafür herzlich bedanken. Ich habe die Angelegenheit meinen Anwälten übergeben und die werden die nötigen Schritte - gegen wen auch immer - einleiten. Ob ich für manche glaubwürdig bin oder nicht, hat mit der Sache MAXX-TV/BOXX-TV überhaupt nichts zu tun, schon gar nicht meine "Vita", die hier in diesem Forum überhaupt nichts zu suchen hat. Um Wiederholungen zu vermeiden, werde ich den Lebenslauf von MAXX-TV/BOXX-TV hier nicht mehr einstellen, der ist allgemein bekannt und spricht für sich selbst. Hier geht es doch gar nicht um die Aktie, die ohnehin nicht mal mehr das Papier wert ist, auf dem sie gedruckt ist, sondern nur noch um persönliche Empfindlichkeiten. Juristisch gegen mich vorzugehen ist ins Leere gelaufen, da greift man nun zu anderen Mitteln.
Fair wäre es, wenn sich die User, die alles über mich wissen, hinstellen würden und sagen würden: "ich bin Herr/Frau XY und kann beweisen, dass...!". Nein da wird sich feige hinter einem User Namen versteckt, unter dem Motto: "mir kann keiner was und drauf was das Zeug hält".
Ich habe z.B. "Frost1" und "Zürich Zürich" enttarnt. Diese Herren stehen in Verbindung mit MAXX-TV/BOXX-TV und haben maßgeblich die AG gegründet und wurden mit höchster Wahrscheinlichkeit mit anderen zusammen auf mich angesetzt. Ich mache alle darauf aufmerksam, dass ich mich weiter in diesem Forum bewegen werde und gegen jeden, der meine Persönlichkeitsrechte verletzt und mich verleumdet, beleidigt und diskreditiert, juristisch vorgehen werde. So manche können sich kein Strafverfahren mehr leisten, weil sie unter Bewährung stehen.
Auf weitere Details werde ich auf Anraten meiner Anwälte nicht eingehen, die werden an anderer Stelle geklärt. |