mich schönsten Insel!
Gestern Notartermin das Geschäft scheitert am Ende weil der Gegenseite eine Steuer Nr fehlt! Wohlgemerkt nicht von der Eigentümerin sondern von der Ehefrau. Ohne Nr keine Zustimmung ohne Zustimmung keine Eintragung! Und das, obwohl der Notar im Vorfeld drauf hingewiesen wurde, ob alle Unterlagen vorliegen! Ich kann Euch schreiben, wir beschweren uns über die deutsche Bürokratie die Spanier sind da noch verrückter!
Somit bleibt alles auf Null, neuer Termin!!! Somit ein sehr interessantes Geschäft nicht abgewickelt !
Zum Markt , für mich übergeordnet kein Handlungsbedarf die letzten beiden Tage war ich nur wenig am Rechner. Langfristlong Zukäufe um 400 KK 0,30 geplant . Im Gegenzug Reduzierung der Posi bei rund 650 oder TP 0,44
Die bestmöglich Rute daher für mich zunächst ein Hoch um 650 um dann den Bereich 400 bis Ende der Woche zu erreichen.
Der Test um 400 wäre im übrigen übergeordnet sehr sehr gesund und könnte dann die Zündung Richtung 12K einleiten.
Ich erinnere nochmal an 14K von mir bis Mai/2017! Zugegeben etwas weit aus dem Fenster gelehnt aber was sind schon rund 2400 Punkte in 3 Monaten in der heutigen Zeit?
Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg! |