VDAX wollte den 10er gestern doch nicht,und zog den Schwanz ein....hat dafür Luft geholt für das heutige Up-Gap welches beim
DAX heute für nen erneutes Downgap sorgen sollte....11.552/498/39 eines dieser Ziele sollte angelaufen werden.....
DOW hat mich geweckt gegen halb 5....ein Traum sagte mir ich solle long gehen...hab das bei 812 gemacht...mal schaun was rauskommt.Ziell liegt zwischen 19.924 und 976 unten warten auch noch die 720
ESTX schaut unerwartet gut aus(!!)hier könnte ne Trendwende anstehen.....und das ,obwohl 3200/10(vielleicht mittels Gap)noch nicht abgearbeitet sind
N100 konsolidiert weiter auf hohem Niveau und baut die Überkauftheit peu a peu ab 5106 und 5050 müssen bremsen....
S&P500 hätte ich was zu melden,würde ich den Bettel nochmals auf 2300 steigen lassen,um dann die heiße Kartoffel mal so richtig auf 2000 fallen zu lassen....lehn mich mal weit ausm Fenster
Nikkei....passend zur 5ten Jahreszeit...."Auf und nieder,immer wieder...."Rangetrading 18.800/19.400
EUR/USD mit nem Gehängtem im daily......dauert wohl etwas länger da oben ,bis ne Entscheidung fällt.....Short bleibt erstmal drin mit Ziel 1,0577...
GBP/USD auch kurz vor der Reise gen Süden....als nördliches Ziel geht eventuell noch der 200er
USD/JPY wieder im Rückwärtsgang aber immer noch in der gestrigen Range....
Gold...ja,da hat das blinde Huhn tatsächlich ein Korn erwischt.....und nein,es stört mich nicht,dass so einiges auf der Strecke liegen geblieben ist!Das selbstgesteckte Ziel wurde schließlich erreicht. Vorm Läppi sitzend,hätt ich nur den SL nachgezogen und es laufen lassen.
Good trades @all
Trout |