Ihr könnt nur noch mit den Lügen leben, aber das geht nicht lange, weil es Euch einholt. Ihr könnt die Realität leugnen und ignorieren, aber um die Konsequenzen daraus kommt ihr nicht herum!
Ariva ist doch auch nur ein Produkt von Corporate America!
Moderation Zeitpunkt: 06.08.15 15:26 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden (Ende 1. Satz bzw. letzter Satz)
er hätte die Wahrheit gepachtet....ich lese bei Ariva dauernd , hier Wahrheit, da Wahrheit.....so ist es richtig und so nicht usw. Wird das auf Dauer nicht ein bisschen langweilig ?
früher geglaubt wir seien extrem amerikanisiert. Nun eigentlich sind das heute alle Länder - Nordkorea vielleicht ausgeklammert.
Noch schlimmer finde ich aber den American Way of Life in Dubai oder Saudi-Arabien. Alle Strassen wirken amerikanisch, überall Drive-ins und Fast-Food Restaurants von denen ich vorher noch nie gehört habe - Cheese Case Factory, Baskin Robbins, Jack in the Box.....und was weiss ich noch alles. Gerade die Saudis sind was ihren Lebensstil amerikanischer als die Amis.
Ich bin froh dass es hier nicht so extrem ist. Ich glaube es gint weiterhin hier im Umkreis keinen einzigen Dunkin Donut!
Eigentlich wollte ich heute früh meinen Account hier löschen... aber dann dachte ich mir... bleibste lieber... und gehst manchen auf den Pelz... wie eine Laus... ;)