halte seine story auch fürn märchen .. wer unsinnig quer durch mehrere foren stöbert um bestimmten usern "schwarze sterne" zu vergeben kann kein SKY ABO haben! dann noch dezente werbung für die telekom ;-) ist ja alles viel billiger da .. mit jeder jährlichen verlängerung bekam ich etweder ein paket dazu oder es wurde billiger-das sind erfahrungswerte welche hier schon viele user bestätigt haben!!! wenn jemand "freiwillig" den offiziellen preis zahlt-selbst schuld! auch user Xpress macht ja gerne werbung für andere unternehmen .. immerhin verhält sich dieser nicht so kindisch und schmeisst mit den bösen schwarzen sternchen um sich ..
gebe jetzt auch mal meine prognose bezüglich der kurserwartung zum besten: sollte es keine neuen den gesamtmarkt belastenden horrormeldungen geben sind wir ruckzuck wieder bei 3,30-3,70 .. denke das ist aktuell und bis jahresende das obere limit. alles andere ist glaskugel lesen,sowohl richtung 1,- wie auch skymans 5,-
PS.ich denke das die NEWSCORP früher oder später den großangriff auf SKY D startet nachdem sie in england ausgebremst wurden.und wenn jemand ernsthaft glaubt das sky die buli rechte nicht wieder bekommt-kann ich diesen nicht für voll nehmen!die newscorp hat mit gewaltigen unternehmungen(werbung etc)das schiff in den wind gebracht wie die abo zuwächse jedesmal belegen.die dfl weiß das sie ohne sky ähnliche probleme wie italien/spanien hätte und wird nicht nochmal das risiko einer luftpumpe wie kirch eingehen! trotz der weiterhin roten zahlen und nicht erreichen der gewinnzone- SKY ZAHLT IMMER PÜNKTLICH FÜR DIE RECHTE |