finanzen.net

Tinchen hat MLP gekauft!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 09.08.02 09:51
eröffnet am: 02.08.02 17:59 von: tinchen101 Anzahl Beiträge: 108
neuester Beitrag: 09.08.02 09:51 von: pfennig Leser gesamt: 7323
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

02.08.02 17:59

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Tinchen hat MLP gekauft!

Zu 10,80 und 10,85!!

Strong buy!!

Gruss
tinchen  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
82 Postings ausgeblendet.

04.08.02 11:39

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Leute

Es geht mir nur ums Geldverdienen und aus diesem Grunde werde ich mich keineswegs rechtfertigen warum wann wieviel usw....sollten die Kurse in der nächsten Woche über Zehn sein habe ich eine schweine Kohle verdient und um das sollte es jedem hier im Board gehen!
Ich werde mich jetzt erst wieder melden, wenn der Kurs sich in die eine oder andere Richtung bewegt hat! Allen die wie ich investiert sind wünsche ich viel Glück;
Sollte hier nochmal die Bestätigung kommen, dass MLP im Dax verbleibt, sehen wir vorsichtig geschätzt 17,00 Eur. Ansonsten sehe ich den Kurs in der nächsten Woche zwischen 12,00 und 14,00 Eur.

No risk no fun!

Gruss
Tinchen  

04.08.02 12:07

263 Postings, 6403 Tage HENRIETTEMilchmädchenrechnung

Morgen
Nehmen mir mal an 100 Prozent sind 20000 Euro

Die erste Hälfte (10000) wird jeweils zu einem Viertel wie folgt eingesetzt.

KK 10,8 ca230
KK 10,85 ca 230
KK 10,24 ca 245
KK 9,60 ca 260

Du hast selbst gesagt bis dahin hast Du die Hälfte Deines Vermögens investiert

Ergäbe einen Mischkurs bei  965 St und 10000 eingesetzen Euro von ca 10,36

Die andere Hälfte (10000 Euro ) Investierst bei 7,90 Euro ergibt 1265 Aktien

Auflösung
Für 20000 Euro Kapital hättest Du 2230 Aktien bekommen.
Mischkurs so um die  9 Euro

Meine Frage hast Du Dein gesamtes Geld in die Firma gesteckt
Wenn ja dann wünsche ich Dir viel Glück

cu Henrys  

04.08.02 12:08

9439 Postings, 6697 Tage Zick-Zockrübezahl

hier gehts nicht um "einprügeln" auf tinchen,
es geht um die wahrheit. wie soll man jemand
für voll nehmen, der sich selbst widerspricht?

ist das sinn und zweck dieses boards? sicher nicht.

lalapo prügelt ja auch nicht auf star ikone ein.
 

04.08.02 20:19

6203 Postings, 7090 Tage Star IkoneStar Ikone: Vergleicht mich nicht mit Tinchen!!!

So was von lächerlichen und dümmlichen Postings habe ich selten gelesen:

Selbst ich habe zu meinen großen Verlusten bei ENRON gestanden, was tinchen hier versucht, ist so lächerlich und durchschaubar, dass es mich nur zum Grinsen bringt.

Sie hat also zu 7,9?. nachgekauft und postet dass dann um 22.49Uhr, nachdem sie mal schnell den nachbörslichen Kurs, gepusht von N-TV Brichta, gesehen hat??? Lachhaft...

Ecki hat es hervorragend dargelegt und den Mumpitz den tinchen ( 12 Jahre? ) sehr schön offengelegt.

Auch ich habe viele Fehler gemacht und versuche mich zu bessern ( BRAIN + PIXELNET letzte Woche fantastische Gewinne ;))) ) und deshalb tun mir solche dämlichen/ dümmlichen tinchen101-Threads sehr weh...;)))

Also, lassen wir doch tinchen ihren Spass - Mischkurs von
Ihr dürfte um 15-20?. liegen, da sie schon viel früher mit MLP-Kauf gestartet hat - und beachten den Sch...rott hier nicht weiter!!!

MfG
Star Ikone ;)  

04.08.02 20:43

30 Postings, 6344 Tage fleckiMLP

Stimmt es das MLP auf Basis von 2001 ein KGV von 8 hat ( NTV )  

04.08.02 20:58

12654 Postings, 7218 Tage TimchenJa das stimmt, aber

es sagt recht wenig aus, wenn man weiss, dass der Gewinn
bei MLP hauptsächlich durch das Neugeschäft entsteht (durch
sofortigen Verkauf an Rückversicherer). Wenn nun aufgrund der
Börsensituation eine Vertrauenskrise bei den Kunden ensteht
und keiner mehr LV's abschliesst, dann ist das KGV Makulatur.
Bilanziell und damit gewinnmässig ist MLP auf Gedeih und Verderb
zum Wachstum verdammt.  

04.08.02 21:29

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Star Ikone

Hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt!! hahhah das ich nicht lache, das von Dir Du Aufschneider, sagt doch schon Dein Name!

Du hast hier schon so viele Menschen aufs Kreuz gelegt!
Aber das sieht Dir ähnlich auf die Schwachen noch eins drauf!
Wieviele Vorstrafen hast Du eigentlich schon??
Dir würde ich nicht mal einen Cent anvertrauen! Aber wer tut das auch schon!
Gruss
Tinchen  

05.08.02 09:18

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Habe einen Drittel

meiner Aktien zu 9,50 verkauft! Interessiert euch doch bestimmt!:-)))))

Den Rest verkaufe ich erst bei 100 Euro.....hihihihih


Weiterhin strong buy; hier werden heute noch positive Meldungen kommen!
Im übrigen sagten sie eben auf NTV, dass diese Reaktionen übertrieben waren!!

No risk no fun!!

Tinchen  

05.08.02 09:24

59073 Postings, 6948 Tage zombi17Du bist vielleicht ein Quatschkopp

Wenn du so sicher bist , warum verkaufst du dann ?
Deine Glaubwürdigkeit hält sich schwer in Grenzen :-(
Wird Zeit das die Ferien vorbei sind.
Gruß Zombi  

05.08.02 09:29

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Zombie

Ganz einfach, ich war mir Freitag so sicher, dass ich mich ein wenig verausgabt habe und aus diesem Grunde brauchte ich wieder cash! Ich hoffe ich habe dich zur Zufriedenheit informiert??!!


Ich glaube allerdings weiter an eine massive Kurserholung bei MLP! Strong buy!

No risk no fun!1

Gruss
Tinchen  

05.08.02 09:39

1934 Postings, 6779 Tage kalle4712Also, eigentlich müsste Tinchen doch 100 gelbe

Sterne für "albern" bekommen, oder? :-)  

05.08.02 09:53

1037 Postings, 6369 Tage BesserEsserguten morgen zusammen

erstmal:

ich habe ebenfalls mlp

wenn hier alle gegen mlp schreien ist das doch ein prima kontraindikator

war beo thiel und teleplan genauso

und dann: wenn jemand große kursverluste hat, wie tinchen und ich sie jetzt haben ist spott total fehl am platz! wir leiden ja eh schon

andererseits bin ich optimistisch:

mlp wird nicht aus dem dax fallen (stichtag war der 31.07) und ebenfalls nicht mehr durch die zahlen enttäuschen

mein kursziel: knapp 20 euro in 1 monat  

05.08.02 10:16

13436 Postings, 7112 Tage blindfishProphet oder Träumer!?!?

@besseresser
es spottet niemand über verluste von irgendwem, sondern es wird die art kritisiert, wie hier möglicherweise unbedarfte börsenteilnehmer in ein sehr hohes risiko getrieben werden...

es wird aber auch gesehen, dass sich tinchen zuletzt gebessert und argumentiert hat (wenngleich man ohne weiteres anderer meinung sein kann)...

von wegen "alle schreien gegen mlp" - vielleicht sind es 10 teilnehmer, die konstant und schon sein monaten dringend vor einem invest warnen!

mlp kann trotzdem aus dem dax fallen, es gibt schließlich einen ermessensspielraum... vor allem, nachdem nach den letzten vorgängen am freitag auch noch BEWIESEN wäre, wessen charakters das (völlig unfähige) management ist...

jetzt müsstest du mir noch eine frage beantworten: warum werden die zahlen nicht mehr enttäuschen??

ich bleibe bis auf weiteres bei meinem kursziel von 2-6?...

gruss, blindfish :-)  

05.08.02 10:31

1037 Postings, 6369 Tage BesserEsser@ blindfish

naja, die warnung ist jetzt raus

die fakten liegen mehr oder weniger auf dem tisch
(30% können nicht mehr gehalten werden) stand höchstens auf vorjahresniveau

so wird es kommen

der markt weiss das jetzt - und nach dem 15. august ist der spielraum für spekulationen dann endgültig weg

dann sollte es eigentlich nur aufwärtsgehen

 

05.08.02 10:41

13436 Postings, 7112 Tage blindfishre

"die fakten liegen mehr oder weniger auf dem tisch"

die frage ist nur: MEHR gewinn und WENIGER betrug oder MEHR betrug und WENIGER gewinn...!?

vor einigen wochen hat mlp doch die östereichische mlp-leben an die uniqa verkauft - im AKTIENTAUSCH (ein schelm, wer böses denkt)...

gruss, bf :-)  

05.08.02 10:51

2521 Postings, 7192 Tage Mr.FreshHey Tinchen, hast auch ACG gekauft.

scheinst leider ein Kontraindikator zu sein.

- obwohl, das ist ja derzeit fast jeder, der an steigende Kurse glaubt,

Gruß  

05.08.02 10:55

59073 Postings, 6948 Tage zombi17@Besseresser

"stand höchstens auf vorjahresniveau" : Alleine bei diesem Satz, würden bei mir alle Alarmglocken leuten.
Die Großen Adressen können es sich nicht mehr leisten , in Wackelkandidaten zu investieren. Das Vertrauen ist weg und in jedem Gerücht steckt ein wenig Wahrheit . Nie ist es so oft bewiesen worden , wie an der Börse.
Klar wird noch ne kleine technische Reaktion kommen , aber als Investment kannst du das Teil vergessen.
Gruß Zombi  

05.08.02 11:25

324 Postings, 6356 Tage tinchen101Mr Fresh

Ob du es glaubst oder nicht habe ich vorhin gerade gekauft!
Gruss
Tinchen

 

07.08.02 10:46

566 Postings, 6335 Tage NO RISK NO FUN!.Zombie

Und wieder ein Beweis, dass Du keine Ahnung von der Börse hast!

Gruss
Tinchen
no risk no fun  

07.08.02 16:15

1934 Postings, 6779 Tage kalle4712Tinchen

MLP bereits verkauft, oder keine Lust mehr zum Puschen?
Wie geht's nun weiter? Hat MLP jetzt das schlimmste hinter sich, oder sehen wir noch neue Tiefstkurse?  

07.08.02 22:49

566 Postings, 6335 Tage NO RISK NO FUN!.NNONOONONNNNNNONO

wat soll ich saaaaaagen , highfligher, thats  your life???
ich nix trinken aber wat solls dennnnnnnnnnnnnnnnn
skdaj


iccccccccchhhhhhhhhh  wünsche euchhhhhhhhhhhh    dasssssssss ihr immer oiojicjsaicjopokosdc  

07.08.02 22:56

835 Postings, 7145 Tage pfennigMLP nachb. 11,54 (heute allein +28%, geamt 44,25%)

... erstmal Tradinggewinne mitnehmen?

Gruß pfennig
 

08.08.02 00:14

745 Postings, 6695 Tage spuckylol nein bis 20 ? halten ;-P

Ne quatsch wart mal was mit 12 ? wird  SEB Kursziel ist  12 !!!

mal schauen was Morgen wird .  

09.08.02 09:44

566 Postings, 6335 Tage NO RISK NO FUN!.Aktuell

18,33!!!!
Nächste woche die 30 Eur.!!

wer glaubt auch daran???

gruss
tinchen  

09.08.02 09:51

835 Postings, 7145 Tage pfennig... oder fliegt der MLP-Bluff auf ? "g"


Gruß pfennig (gettn´ ready for the MegaCrash :-) )
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Amazon906866
EVOTEC SE566480
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
BASFBASF11
Allianz840400
Ballard Power Inc.A0RENB
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Telekom AG555750