nicht existierenden gaps im dow.... das wurd schon mal lang und breit durchdiskutiert. es gibt sie selbstverstaendlich. durch die berechnung und langsam orderbearbeitung wird der grossteil des gaps als erste minutenkerze des tages dargestellt, aber das aendert nichts daran, dass der markt diese up/downmoves immernoch als gap betrachtet und daher oft zu schliessen versucht.
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
OK - schick mir einen Link. Bin nach stundenlangem Shopping und Weihnachtsmarkt mit der Liebsten und Schönsten aller ziemlich groggy und setzt jetz mal den Kapselheber an. Prost + HIRN @ all .. und Friede, Freude, Eierlikör...
Die Aussage von EZB-Chef Mario Draghi, dass der Ausblick für die Euro-Zone mit sehr hoher Unsicherheit behaftet sei, hat die Anleger unerwartet und tief getroffen und sie verkaufen! Das ist ja auch eine ganz neue Erkenntnis ;-) Ja spinnen jetzt hier langsam alle?!
weiter short, wenn long eher DOW oder eher DAX - eigentlich reicht es für heute 3 gute Trades was solls, geh ich jetzt long fällt es ohnehin weiter und dann ist da noch